Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von otti am 15.01.2015, 12:25 Uhr

Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Meine Tochter 4 1/2 Jahre, hat eine empfindliche Nasenschleimhaut. Sie bekommt ca.1x im Monat Nasenbluten meist ausgelöst durch Popeln oder Schnupfen.Es lässt sich auch gut stillen.Sie ist ansonsten vollkommen fit.
Wie häufig haben eure Kinder Nasenbluten ?

 
7 Antworten:

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von miemie am 15.01.2015, 13:00 Uhr

Meine Tochter (4 1/2) hat seit sie 1 1/2 war auch mindestens 1 Mal im Monat Nasenbluten, in schlimmen Zeiten mehrfach am Tag. Bei ihr war das Problem auch die empfindliche Nasenschleimhaut. Wir haben nun im Oktober auf einer Seite die Gefäße veröden lassen und seither hatte sie nicht einmal Nasenbluten. Bisher hatte sie gerade in der Winterzeit am häufigsten Nasenbluten. Mein Sohn ist übrigens 2 und hatte noch nie Nasenbluten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie

Antwort von miablume am 15.01.2015, 13:48 Uhr

aber ich hatte selber als Kind ganz oft nasenbluten. Meistens in der Nacht wo ich es nichtmal bemerkt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von BB0208 am 15.01.2015, 14:44 Uhr

Sofort bei Anstrengung.
Aber er nimmt auch einen Blutverdünner aufgrund eines Herzfehlers.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von luna8 am 15.01.2015, 19:53 Uhr

Meine Kleine ( bald 2) hat auch relativ leicht Nasenbluten, vielleicht so alle 2 Monate, aber immer, wenn sie mit der Nase irgendwo rangeditscht ist... sei es noch so leicht. Durch Schnupfen oder so noch nie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von Snaffers am 15.01.2015, 21:23 Uhr

Wenn ich bei allen drei zusammenrechne hatten sie in ihren insgesamt 20 Lebensjahren zusammen keine 5x Nasenbluten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von anouschka78 am 16.01.2015, 18:50 Uhr

Meine Tochter hat öfters in der Woche Nasenbluten. Der KiA sagt, das ist ok. Wir cremen ein und halten feucht aber manche neigen auch dazu.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft haben eure Kinder Nasenbluten ?

Antwort von dee1972 am 17.01.2015, 0:07 Uhr

Noch nie. Gegen trockene Heizungsluft und bei Schnupfen nimmt sie (4 3/4) manchmal Meerwassernasentropfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.