Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 06.09.2015, 9:14 Uhr

Wer war schon in Duinrell?

Ich würde gerne diese Woche unseren Herbst-Urlaub buchen und überlege, ob es für Duinrell noch zu früh ist. Bietet der Freizeitpark auch Fahrgeschäfte für jüngere Kinder? Meine sind fast 4 und 7. Ich möchte nicht, dass sie traurig vor den ganzen Achterbahnen und Co. für die Großen stehen und nicht rein dürfen. Alternativ wäre ein Landalpark mit tropischem Schwimmbad und Indoorspielplatz. Das war bisher immer super. Aber mein Mann und unser Gastkind (16) würden sich über mehr Action freuen.

 
5 Antworten:

Re: Wer war schon in Duinrell?

Antwort von lisi3 am 06.09.2015, 14:29 Uhr

Der Freizeitpark von Duinrell hat für die jüngeren Kinder viel zu bieten. Wir waren zum ersten Mal da, als unser Ältester 2 Jahre alt war und da gab es schon Attraktionen, die er benutzen konnte. 4 und 7 Jahre finde ich ein ausgezeichnetes Alter hierfür. Es wird deinen Söhne bestimmt viel Spaß machen. Meine inzwischen 15 und 17 jährigen Söhne würden auch gerne noch einmal dorthin. Allerdings reichen ihnen mittelspannende Fahrgeschäfte. Ob sich euer 16 Jähriger damit zufrieden gibt, hängt von ihm ab.
Das Schwimmbad dort ist bei schlechtem Wetter auch angenehm. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich Duinrell wirklich gut.
Wir hatten auch überlegt, ob wir in diesem Herbst dorthin fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super Alter dafür

Antwort von momworking am 06.09.2015, 18:39 Uhr

Hi,
waren schon zweimal auf Duinrell.
Das Alter deiner Kinder ist super für den Park! Meine beiden Kleinen waren jeweils bei ihrem ersten Aufenthalt noch jünger und konnten schon bei Fahrgeschäften mitfahren.
Mein beiden Großen fanden es jedesmal grandios und wollen auf jeden Fall wieder hin.
Achtung:
Die Ferienhäuser sind im Herbst nicht mehr wirklich gepflegt und unseres war auch etwas schmuddelig. Ist halt Saisonende...
Das Schwimmbad läuft bei mir unter "Höchststrafe", für so kleine Kinder erst recht. Man kann ja kostenlos auch nur 2 Stunden am Tag rein und die sind für alle Ferienparkgäste auch noch identisch ----> gruselig.
Und: Der Supermarkt im Park ist sehr, sehr teuer, noch teurer, als die Niederlande sowieso schon sind. Allerdings befindet sich in guter Laufnähe im Ort ein großer Supermarkt, der ist okay.
Viel Spaß!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon in Duinrell? - schon 4x

Antwort von dhana am 06.09.2015, 19:04 Uhr

Hallo,

wir waren jetzt schon 4x dort. Und wenn man meine Jungs fragt wo sie hinwollen - ganz klar - Duinrell.

Der Freizeitpark hat ganz klar auch was für jüngere Kinder - Achterbahnen gibt es 3 Stück - 1 davon kann auch der 4jährige fahren, die 2. der 7jährige auch noch. Nur die Falcon muss man glaub ich 1,20 oder 1,30 sein - ist auch die einzige die Überkopfstunts macht. Aber auch da hab ich schon recht junge Kinder drin gesehen - mein 11jähriger verweigert, ist ihm zu strong.. mein 16jähriger liebt sie.
Dann gibts ne Wasserbahn, mit viel gespritze... die ist auch für jedes Alter - genauso wie Kettenkarusell, Eisenbahn oder vieles andere....

Da musst du dir keine Sorgen machen das es für eine 4jährige nichts gibt. Warscheinlich sogar mehr wie für Große.

Einzig das Rutschenbad - da sollte man sicher schwimmen können. Die meisten Rutschen gehen in tiefes Wasser oder sind sehr schnell. Für meine Jungs (16J, 13J und 11J) kann es nicht wild genug sein - also genau das richtige - aber für jüngere Kinder die noch nicht sicher schwimmen können ist das Bad nicht soo das richtige.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon in Duinrell?

Antwort von lev13 am 10.09.2015, 7:17 Uhr

Wir waren einmal da. Mit nem 1j. Und 2 8j.
es ist fur jeden was dabei das schwimmbad ist zwar auch ok. Aber da dort alleparkgäste rein können ist es ziemlich voll und laut.
ansonsten hatten wir ein mobilheim, das stand im wald hatte den vorteil das es schattig war jedoch auch etwas muffig. Dafur hatte unser kleiner sein extra babyzimmer. Fur die zwei großen war das zimmer eher eine kammer grad so ein doppelstockbett passte rein.
aber fahrradverleih war top und bis zum strand war es zwar eteas anstrengende radtour aber trotzdem hat es sich gelohnt. Der strand ist schön und wenn man gluck hat ist auch gerade flut .
Wir würden auch wieder hinfahren.
klar holland ist ebe etwS teurer.im ort gab es aber zb einen aldi, da war man mit dem rad schnell mal dort. Und im supermarkt im park haben wir nur Brötchen geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war schon in Duinrell? - schon 4x

Antwort von Muts am 16.09.2015, 22:24 Uhr

Was das Schwimmbad angeht, meine ich etwas gelesen zu haben, dass Kinder bis 9 grundsätzlich Schwimmflügel tragen müssten. Bin selbst bisher nur vorbei gefahren, war noch nie dort.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.