Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dalo79 am 04.09.2014, 9:42 Uhr

was sollte ich tun?

Hallo mein Sohn ist fast 5 jahre alt und ist sehr libe manch mal geht's ärger mit sein große bruder 7 jahre beim spielen aber durch libe worte lösen kann. Er ist sehr freundliche und liebevolle kind magt spielen und ist sehr smart kind.
Im Kita sein Erzieherin sagte das er hat bockiges verhalten und starke ausdaurende agression gegenüber betreuung personen zeigt. Ich habe mit ihm gesprochen er sagt das Erzieherin straft ihm ganze auch wann er hat keine schuld. Muß ich die Kita Gruppe wechseln?
Was sollte ich tun?

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.