Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HoppelHase am 16.10.2014, 9:31 Uhr

Wachststumsschub?

Hallo ihr lieben mein Sohn 22 monate geht seit letzten
Monat in den Kiga seitdem ist er völlig anders weis auch nicht
ob dies mit zusammen hängt aber er ist sehr schwierig geworden Evt könnte es auch eine trotzphase sein er testet im Moment echt seine Grenzen aus ein nein wird grundsätzlich ignoriert.
Wenn er im kiga ist ist alles i.o gibt keinen trennungsschmerz oder ähnliches
doch es ist eine Qual und Tortur bis er morgens fertig ist für in den kiga das
Fängt morgens schon an er wird seit neuestem schon um 6 Uhr wach und das erste was er tut er fängt an zu schreien und lässt sich nur schwer beruhigen frühstücken geht im Moment nur erschwert und mit viel schreien anziehen genau das selbe Spiel verbunden mit schreien und sich dagegen wehren Mittagsschlaf wird schon fast garnicht mehr gemacht außer mit viel Geschrei bis zur Erschöpfung im Moment bin ich echt genervt jeden morgen graut mir es vor dem Aufstehen ich geh schon abends mit Bauchweh ins Bett ich weis nicht was ich noch machen soll geht das wieder vorbei?kann es ein Wachstumsschub sein? Danke

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.