Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mi2911 am 07.06.2016, 8:59 Uhr

Trinkflasche

Hallo,

ich suche eine gute Trinkflasche wo auch kohlesäure-haltige Getränke nicht auslaufen. Bei dem Sportfreund von Tupper... ist dies ja der Fall.
Habt ihr n gute Idee???

LG

 
10 Antworten:

Re: Trinkflasche

Antwort von anouschka78 am 07.06.2016, 11:19 Uhr

Von Nalgene. Hält super und ist für Kinder leicht zu bedienen.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Amselei am 07.06.2016, 20:14 Uhr

Den Emil! Ich habe unzählige Flaschen ausprobiert und die war für uns die einzige rundum taugliche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von seerose1979 am 07.06.2016, 20:35 Uhr

Hallo,
wir sind mit der von Nalgene super zufrieden.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Eulenkind am 08.06.2016, 10:34 Uhr

Hallo,

wollte nur mal dazuschreiben, dass die Nalgene-Flaschen wirklich toll sind-aber sie halten definitiv nicht dicht bei kohlesäurehaltigem Wasser!!!

Meine Maus trinkt ihr Blubberwasser aus den Sigg Trinkflaschen und da ist noch nie was ausgelaufen....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Maxi1984 am 08.06.2016, 10:50 Uhr

Tupper Eco oder Emil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von cleo3 am 08.06.2016, 12:35 Uhr

Wir haben einige Flaschen durch. Alle die totale Katastrophe bei Kohlensäure.
Dann haben wir die von Sigg probiert und die sind SUPER! Hält alles absolut dicht. Ich werde keine andere mehr kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von kati1976 am 08.06.2016, 17:34 Uhr

Natürlich halten die dicht.

Die können das sogar ab wenn Kinder mit der Flasche rennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Gregor+Mama am 08.06.2016, 21:05 Uhr

Wir haben Alfi

und die hält super auch wasser mit Kohlensäure

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von Tonic2108 am 09.06.2016, 20:31 Uhr

Sigg nehme ich nicht mehr, da sie nicht durchsichtig sind und eigentlich auch nicht in die Spülmaschine sollten. Wenn Sie runterfallen bekommen sie Dellen (was ja eher nicht so schlimm ist) und die Beschichtung innen kann abblättern. Bei uns so geschehen und ehe ich das bemerkt habe, hat Kind bestimmt schon öfters draus getrunken. Nie wieder Sigg, ich habe Emil und bin voll zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trinkflasche

Antwort von aeonflux am 09.06.2016, 23:12 Uhr

Hallo!
Die von tupper mit drehVerschluss...
Gruß Aeonflux

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trinkflasche

Hat hier jemand den ultimativen Trinkflaschen-Tip? Entweder kann man sie nicht richtig säubern oder sie schimmeln dann nach ein paar Wochen. Hatte schon teure Sigg Flaschen, da genau das gleiche Problem. Meist hab ich nun die Fertigflaschen, Fruchttiger usw....und füll ...

von jeanny83 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche, klein, dicht, leicht zu säubern

Hallo! Kann mir jemand helfen? Ich suche eine kleine (0,3l o.ä.), leichte, durchsichtige Trinkflasche, die dicht ist, auch von 3jährigen bedient werden kann und eine große Öffnung hat, um sie sinnvoll reinigen zu können (damit meine ich natürlich nicht die Öffnung zum ...

von Eris 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Trinkflasche

Hallo, Kann jemand eine Trinkflasche empfehlen, die auch dichthält wenn man Kohlensäurehaltige Getränke einfüllt und die nicht gesundheitsschädlich ist? Bei Sigg-Flaschen blättert mir der Lack innen ab und das kann's ja nicht sein. Bin ...

von Tonic2108 16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Brotdose und Trinkflasche

Jaaaaa, die Frage war sicherlich nicht nur einmal da (insbesondere zum Thema Trinkflasche). Mich würde aber insbesondere interessieren, von welcher Brotdose ihr total überzeugt seid! Und am liebsten eine, die auch kühlt (wir haben momentan eine mit Flüssigkeit drin, die ...

von TigerTaps 18.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Empfehlung für Trinkflasche?

Hallo zusammen, ich möchte meinen Beiden (knapp 3 und knapp 5) neue Trinkflaschen kaufen - könnte ihr hierzu etwas empfehlen? Die Emil-Flaschen sind im Kindi gerade recht aktuell, wie sind eure Erfahrungen? Sind die nicht im Alltag recht schwer (Glas)? Sollten Kohlensäure- und ...

von Memem 18.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

welche Trinkflasche für den Kiga habt ihr?

Hallo, ich suche eine wirklich auslaufsichere Trinkflasche. Erst hatte ich eine Aluflasche, die aber ziemlich schnell verbeult und zerkratzt aussah. Danach eine günstige vom Lidl hat auch nicht funkt. Jetzt hab ich eine aus Plastik von Nuk mit einen schwarzen Stöpsel ...

von Würschtli 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Welche Trinkflasche könnt ihr empfehlen

Hallo zusammen, unser "Kleiner" 2,5 geht seit 2 Wochen in den Kindergarten. Welche Trinkflaschen habt ihr denn so, bzw. könnt ihr empfehlen, die unsere läuft immer mal wieder aus. Also sie sollte auf jedenfall auslaufsicher und auch für kleinere Kinder leicht zu bedienen ...

von Barnie1480 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Welche Trinkflaschen haben eure Kids?

Hallo, ich suche für meine zwei jungs (2+3J) eine trinkflasche, die mal etwas länger hält. wir hatten schon den junior cup von nuk, aber da sie es mit den zähnen öffnen, war der gummi-schnuffel bald hinüber. außerdem sind sie nicht dicht bei kohlensäurehaltigen getränken ...

von zauberpüppi 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trinkflasche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.