Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfine am 10.08.2014, 19:00 Uhr

TipToi Buch

Habe frage zur diesen Bücher: Wenn ich gebrauchtes Buch zum stieft kaufe, wo bekomme ich die Daten zum Buch damit es funktioniert?

 
2 Antworten:

Re: TipToi Buch

Antwort von Sternenschnuppe am 10.08.2014, 19:46 Uhr

Online kann man kostenfrei das Programm dazu runterladen.
Und dann zu jedem Buch die Audiodatei auf den Stift ziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TipToi Buch

Antwort von elfine am 10.08.2014, 20:19 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Was haltet Ihr von Tiptoi??

Unsere Tochter (gerade 4 geworden) hat das vor kurzem im Laden entdeckt und war Feuer und Flamme. Ist das wirklich so toll und ab welchem Alter würdet ihr es empfehlen? Bin am überlegen, ob es vielleicht etwas für Weihnachten wäre ... Welches Starterset habt ihr Euch geholt, ...

von 2009mama 27.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Was haltet Ihr von Tiptoi?

Hallo, unsere Maus wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Sie liebt Bücher und Hörspiele jetzt habe ich das Tiptoi Set entdeckt und würde vorab gern wissen ob es jemand von Euch schon hat und ob er es weiterempfiehlt, der Preis ist schon happig für Stift und Buch 40€. Und was ...

von krümelgm 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

\'Frage wegen tiptoi

Hallo! Meine beiden bekommen je ein Tiptoi, eine mit dem buch die andere mit spiel, leider haben wir kein Starterset mehr bekommen und nun wollte ich mal wissen wie das mit der software geht mit runterladen auf den Stift. Hat das schon jemand hier gemacht? Meine frage ...

von saarbaby 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

kennt jemad "wieso, weshalb, warum - tiptoi"

hallo, habe gestern bei karstadt diese neue reihe von www gesehen. da unsere kinder die bücher lieben, war ich natürlich gleich interessiert. zur erklärung: die sind jetzt mit ton, den man mit hilfe eines "stiftes" abrufen kann, mit dem man auf symbole tippt. es gibt da ...

von stjerne 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tiptoi

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.