Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Borghagen am 31.12.2013, 16:08 Uhr

Storio

hallo,

wir haben zu weihnachten storio geschenkt bekommen.
er zeigt an, v-taler vorhanden. braucht man dazu eine sd-karte zum herunterladen,
oder geht das einlösen ohne sd.

gruss borghagen

 
5 Antworten:

Re: Storio

Antwort von Sternschnuppe2004 am 31.12.2013, 16:14 Uhr

Was ist ein v taler?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storio

Antwort von Borghagen am 31.12.2013, 16:36 Uhr

Hallo,

der Storio "erzählt" es selber: "Du hast hast 3 v-Taler (ist von Vtech) und kannst Dir im Internet Geschichten/Spiele dafür runterladen.

Gruss Borghagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storio

Antwort von Dreamie0609 am 31.12.2013, 17:33 Uhr

Habt ihr den Storio 2? Bei uns konnte man sich 2 Spiele gratis runterladen. Da stand aber nix mit V-Taler. Haben den von Cars, wo das Cars Spiel schon bei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storio

Antwort von Jacky010477 am 31.12.2013, 17:51 Uhr

Wenn das so ist wie bei dem Mobigo, dann kannst du dir mit einem beiliegenden USB-Kabel von der V-tech-seite Spiele u.s.w. kostenlos runterladen, alle weiteren kosten dann extra, so 2-3€, bei drei Talern wären das drei Spiele/Geschichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storio

Antwort von Borghagen am 01.01.2014, 14:31 Uhr

Hallo,

er ist der normale Storio.
Wir haben es jetzt noch ausprobiert. Man benötigt aber zum runterladen eine SD-Karte. Dann man für die 3 V.Taler sich kostenlos 3 Spiele/Geschichten auf das
Storio laden.

Frohes neuer Jahr

Borghagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.