Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy02.03.2012 am 06.03.2016, 19:05 Uhr

Stielwarzen

Hallo haben eure Kids auch schon stielwarzen? Mein kleiner ist jetzt 4 geworden. Bei der u Untersuchung meinte der Arzt ist nichts schlimmes. Aber die werden immer mehrer Hilfe . Falls ihr auch Kids mit stielwarzen habt was habt ihr gemacht? Hab ein Foto mit rein.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Stielwarzen

Antwort von weißeLöwin80 am 06.03.2016, 20:48 Uhr

Meine Kids hatten Dellwarzen. Sieht für mich gleich aus,weiß aber nicht ob es das auch ist. Bei dem einem haben sie sich irgendwann selbst entzündet und sind weg gegangen ,beim anderen habe ich mit Zink Creme nach geholfen. Auch da entzündeten sie sich dann und gingen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von Chrissy02.03.2012 am 06.03.2016, 21:07 Uhr

Ok. Danke für die Antwort. Habe von dell Warzen noch nie was gehört. Aber mir gerade im Internet angeschaut.. Es sagt mir bin mir ned ganz sicher ob es dellwarzen oder StielWarzen sind. Also ab zum Hautarzt. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von Ani77 am 06.03.2016, 21:23 Uhr

normale Warzen: Endwarz aus der Apotheke!!! -> sehr empfehlenswert! Einmal die Woche etwas von der Tinktur auf die Warze schmieren und im nu ist sie verschwunden.
Bei Dellwarzen hilft Endwarz nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von weißeLöwin80 am 07.03.2016, 9:54 Uhr

Wenn es Dellwarzen sind,kann es aber bis zu einem Jahr dauern bis sie wieder verschwinden. Der Hautarzt verschrieb infectodell aber da er so viele hatte,tat ihm das auftragen weh,weil es brennt. Und man müsste es so lange 1-2 mal täglich machen bis die Entzündung eintritt. (Also schon ein paar Tage) Ich habe es dann gelassen.
Nur drauf achten das er die Dinger nicht auf kratzt. Sonst verteilt er das was drin ist und bekommt noch mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von Birgit67 am 09.03.2016, 10:28 Uhr

mein jüngerer Sohn hatte auch Dellwarzen - die hat er bekommen durch einen Virus gegen den er nicht immun war der aber im Hallenbadwasser trotz Chlorens immer vorhanden ist - die einen bekommen es die anderen nicht.

Ich habe damals vom Hautarzt Homöopathische Perlen bekommen - die haben super geholfen - er hatte einige Zeit Wasserverbot - denn sobald die Dinger aufgehen sind sie ansteckend - von daher nicht wegzupfen. Es dauerte 3-4 Monate dann waren alle weg - er hatte sie am ganzen Körper

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stielwarzen

Antwort von Chantie am 12.03.2016, 8:40 Uhr

Für mich sieht das auch nach Dellwarzen aus.
Meine Tochter hat damit 9 Monate rumgemacht.
Es hat was mit einem geschwächten Immunsystem zu tun, deshalb hat es nicht jedes Kind.
Infectodel hatten wir auch, hilft aber nicht viel, tut nur weh. Auch entfernen lassen bringt meist nicht viel, da sie wieder kommen.
Das Immunsystem muss gestärkt werden, dann verschwinden sie von alleine.
Meine Tochter hat Thuja Kügelchen bekommen, das hat geholfen. Zusätzlich haben wir noch dieses weiße Zeug für Windpocken auf die Warzen getupft. Das trocknet sie schmerzfrei aus.
Dellwarzen sind sehr ansteckend für andere kleine Kinder (bei großen Kindern und Erwachsenen ist das Immunsystem gut genug) deshalb nicht ins Schwimmbad oder mit Geschwisterkindern in die Wanne. Auch eigene Handtücher benutzen.

Leider braucht es etwas Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.