Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mette.ola am 03.01.2015, 13:57 Uhr

Socken ohne Knubbel??

Ahh, unsere Prinzessin auf der Erbse treibt mich in den Wahnsinn. Hat irgendwer einen Tipp, wo man Socken "ohne Knubbel" (also die Fäden am kleinen und großen Zeh) bekommt, die NICHT 10 Euro das Stück kosten? H&M, C&A, alles "mit Knubbel", und das führt zu Kreischattacken, seufz!

 
6 Antworten:

Re: Socken ohne "Knubbel"??

Antwort von HSVMarie am 03.01.2015, 14:50 Uhr

Ich kaufe Socken von Falke. Die sind zwar teuer, aber bei uns gibt es eine "Grabbelkiste" mit reduzierten Socken. Oder ich gucke auf Flohmärkten nach gut erhaltenen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken ohne "Knubbel"??

Antwort von Clivi8 am 03.01.2015, 23:05 Uhr

Ich persönlich kenn das auch, ich mag auch keine Nähte in den Socken... ich trage Socken immer verkehrt herum, das ist für mich erträglich. Warum mag sie keine Knubbel oder Nähte, reiben die am Fuß?

Einen Sockentipp hab ich leider nicht, sorry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Socken ohne "Knubbel"??

Antwort von Littlecreek am 04.01.2015, 15:37 Uhr

Wir haben Falke oder selbsgestrickte
Die sind gut
Auch von Hirsch Natur, aber die Kosten 13 Euro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puma Sport

Antwort von Flitzepiepe2010 am 05.01.2015, 1:39 Uhr

Puma Sport Socken - Erwachsene: 3 Paar 7,95€, Kinder: 3 Paar 5,95€. Steht nur leider überall Puma drauf und es sind Socken, keine (Knie)Strümpfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puma Sport

Antwort von stebi am 05.01.2015, 7:53 Uhr

Die dünnen socken bei uns sind von Camano, die dicken von Falke.
Meine Tochter ist auch so eine "knubbel-hasserin".
Lg stebi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puma Sport

Antwort von anna1979 am 05.01.2015, 9:35 Uhr

Wir ziehen auch nur Puma Socken an, die halten wenigstens. Vorher war ich nur am Socken shoppen und bin bald irre geworden, sind ja auch 5 Personen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.