Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bigwusch am 29.04.2014, 15:32 Uhr

So die ersten 2 Tage sind geschafft u. @MamaundPapa-Danke

Hallo :o)

Jetzt waren wir die ersten zwei Tage für jeweils eine Stunde im Kindergarten und heute gabs die ersten Tränen ... weil Junior nicht nach Hause wollte

Morgen gehen wir ein bisschen früher damit er auch den Morgenkreis mal miterlebt. Dann "sieht" er auch zum erstenmal alle Kinder aus seiner Gruppe. Weil bisher kamen wir immer zur Freispielzeit und die Kinder waren in alle Gruppen verteilt.

@MamaundPapa: Noch danke für deine Beitrag. Ja ich denke auch es wird werden und er viel lernen .

Es werden auch mal Tage kommen die nicht so `perfekt´ laufen wie im Moment, aber jetzt freu ich mich erstmal an der "Es-läuft-super-Phase"

Lg Melanie

 
1 Antwort:

Re: So die ersten 2 Tage sind geschafft u. @MamaundPapa-Danke

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 29.04.2014, 16:45 Uhr

Haha, Super!
Über diese tränen kann man sich doch auf gewisse Weise freuen.
Ich glaube sowieso die Kinder stecken das besser weg als die Mamas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.