Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schmetterding am 05.02.2015, 19:00 Uhr

nasentropfen ja oder nein?

hallo!
hmpf... mir fällt sowas immer auf / ein, wenn kein arzt mehr sprechstunde hat.
mein sohn (3,5) hatte genau heute vor 2 wochen seine polypenentfernung und mandelverkleinerung. es gab eine leichte nachblutung da er gestürzt ist. (wir waren dann noch eine zusätzliche nacht im kh)
soweit ist aber alles ok, antibiotika hat angeschlagen, sieht alles super aus. (soweit ich das als dr. super mum beurteilen kann )
jetzt zieht der seit letzter nacht ständig die nase hoch............ der macht mich ganz verrückt!!!! er kann (oder wohl eher will) nicht ausschnupfen.
kann ich ihm nasentropfen zur nacht geben???? oder "brennt" das noch im nasen/halsbereich??? ich will ihm ja nicht schaden....
bitte, hat wer erfahrung oder weiss einfach die antwort???

 
2 Antworten:

nein,...

Antwort von Flitzepiepe2010 am 05.02.2015, 20:41 Uhr

...natürlich keine! Es sei denn es gibt spezielle, die die Wundheilung fördern - aber die hätte man Dir wohl verschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nasentropfen ja oder nein?

Antwort von Snaffers am 05.02.2015, 21:02 Uhr

ich würde im behandelnden KH anrufen und nachfragen.
Mein Mann hatte ne OP im HNO-Bereich, der sollte kurz nach der OP Nasenspülungen mit Kochsalzlösung machen.
Aber, auch wenn es dich irre macht: hochziehen soll doch besser sein als schnäuzen. Ohren zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.