Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felixinlove am 03.07.2014, 16:09 Uhr

Nässt nachts plötzlich wieder ein

Hallo

mein Sohn ist seitdem er 4 ist trocken, tags und nachts. Jetzt nässt er mit 5,5 aufeinmal wieder seit ca. 3 Wochen ein.

Das ist jetzt letzte Nacht wieder passiert und somit zum 5. Mal.

Hat jemand Erfahrung damit ?

lg von Felixinlove

 
4 Antworten:

Re: Nässt nachts plötzlich wieder ein

Antwort von Itzy am 03.07.2014, 17:33 Uhr

haben wir auch gerade, bei uns liegt es aber an sie verlässt den kiga und ist bei so etwas sehr sensibel. wir machen einfach wieder windeln drum und gut. kenne viele die einbrüche hatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nässt nachts plötzlich wieder ein

Antwort von Johanna3 am 03.07.2014, 17:58 Uhr

Ungewöhnlich ist das nicht. Aber es wäre vielleicht auch möglich, dass er sich eine Blasenentzündung geholt hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nässt nachts plötzlich wieder ein

Antwort von Felixinlove am 03.07.2014, 21:49 Uhr

ich habe mir auch schon überlegt ihm wieder eine Windel drumzutun, weil wir jetzt auch in den Urlaub fahren.

Blasentzündung gute Frage, er hat keine Schmerzen.

lg von Felixinlove

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nässt nachts plötzlich wieder ein

Antwort von SallyBW am 04.07.2014, 10:03 Uhr

Bei einer Blasenentzündung muss man keine Schmerzen haben. Die kann auch (fast) symptomlos verlaufen. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.