Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schru am 08.06.2016, 17:58 Uhr

NALGENE mit dem Schnappverschluss halten NICHT dicht bei Kohlensäure! Ich hab 2

Flaschen,beide nicht dicht.
LG
Schru

 
7 Antworten:

grrrr, gehört natürlich nach unten...

Antwort von Schru am 08.06.2016, 18:02 Uhr

X

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NALGENE mit dem Schnappverschluss halten NICHT dicht bei Kohlensäure! Ich hab 2

Antwort von kati1976 am 08.06.2016, 19:54 Uhr

Bei uns läuft nichts aus. Meine Jungs testen das täglich und nicht immer mit Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NALGENE mit dem Schnappverschluss halten NICHT dicht bei Kohlensäure! Ich hab 2

Antwort von anouschka78 am 08.06.2016, 19:59 Uhr

Bügel zu machen zur Sicherung. Alles dicht.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lol, natürlich mach ich den Bügel zu!Soviel technisches Verständnis habe ich...S

Antwort von Schru am 08.06.2016, 21:13 Uhr

schon wenn die Flasche auch nur liegt und nur halb gefüllt ist,drückt die Flüssigkeit raus.Und das bei beiden Flaschen.
Für mich ein völliger Fehlkauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol, natürlich mach ich den Bügel zu!Soviel technisches Verständnis habe ich...S

Antwort von anouschka78 am 08.06.2016, 21:22 Uhr

Komisch! Hatte sie heute mit Sprudel in der Handtasche rumfliegen. Alles dicht. Sprudel sprudelt immer noch.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lol, natürlich mach ich den Bügel zu!Soviel technisches Verständnis habe ich...S

Antwort von Sonjaflocke am 08.06.2016, 21:44 Uhr

Wir haben auch eine Nalgene und bei uns ist die dicht. Geht täglich mit auf Reisen incl. Kohlensäure und bisher ist nie was ausgelaufen

LG
Sonjaflocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wenn ich keine 2 hätte, würde ich vielleicht auf Materialfehler tippen, aber

Antwort von Schru am 08.06.2016, 21:53 Uhr

dass ich ausgerechnet 2 undichte bekommen habe, auch mit unterschiedlichem Dekor...?
Ich hab auch schon Kit Deckel tauschen probiert-
taugt nix. Wenn siestehen ist alles gut, wenn sie liegen, läuft es raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.