Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisi3 am 10.02.2015, 8:53 Uhr

Meine Kleine ist heute so stolz

Meine Tochter hat sich heute so gefreut. Sie hat heute Nacht zum ersten Mal ohne Daumenlutschen geschlafen. Jetzt fühlt sie sich richtig groß.
Mal sehen, ob sie es jetzt auch weiterhin "ohne" schafft.
Musste ich jetzt mal los werden :-).

 
4 Antworten:

Re: Meine Kleine ist heute so stolz

Antwort von wir6 am 10.02.2015, 9:42 Uhr

Klasse

darf ich fragen wie alt deine Tochter ist?

meine ist jetzt grad 3 geworden und lutscht noch zum einschlafen , obwohl es echt nicht viel ist, was sie nuckelt, sieht man es leider schon ein bisschen an den Zähnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist heute so stolz

Antwort von lisi3 am 10.02.2015, 9:56 Uhr

Meine Tochter ist 5 Jahre alt. Sie hat auch nur zum Einschlafen genuckelt. An ihren Zähne sieht man noch nichts, aber wenn sie den kleinen Kiefer unserer Familie geerbt hat, wird sie um eine Zahnspange trotzdem nicht herumkommen :-(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist heute so stolz

Antwort von niccolleen am 10.02.2015, 20:57 Uhr

Gratuliere! Und das, obwohl man den Daumen ja immer vor Augen und mit dabei hat!

lg
niki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Kleine ist heute so stolz

Antwort von lisi3 am 10.02.2015, 21:09 Uhr

Hallo niki,
war aber ganz einfach, sie wollte es selbst und sie hat schon am ersten Abend problemlos geschlafen. Jetzt schläft sie auch schon wieder:-). Hätte nicht gedacht, dass das so leicht geht.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.