Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiLiMa am 06.08.2016, 8:42 Uhr

Letzter Kiga-Tag... hach...

Meine Große hatte gestern ihren letzten Kiga-Tag. War das emotional...
Sie hat schon beim abholen so geweint. Dann haben wir uns zuhause die liebevoll gestalteten Ordner aus den letzten Jahren angeguckt, die wir gestern mitbekommen haben, mit Briefen der Erzieherinnen und Fotos etc. Da saßen wir dann zusammen auf der Couch und haben geweint.

Irgendwann kam der Papa rein und hat völlig entsetzt auf den heulenden Haufen Weiber auf der Couch gestarrt (die Kleine hatte derweil aus Solidarität angefangen so zu tun als ob sie auch weint). Sein Blick war so lustig, dass wir alle lachen mussten.
Ein seltsamer Tag :)

 
2 Antworten:

Re: Letzter Kiga-Tag... hach...

Antwort von Kacenice am 06.08.2016, 22:57 Uhr

Ich kann Euch gut verstehen Meine Große hatte am Donnerstag letzten Tag in der Krippe und da war Ich auch sehr wehmütig, Sie hatte es zum Glück nicht so begriffen, Sie denkt, Sie bleibt zu Hause weil der Opa und Oma sind zu Besuch. Wir bekamen auch schönes Ordner mit Photos und Mape mit gemalte und gebastelte Sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Kiga-Tag... hach...

Antwort von Nachtwölfin am 10.08.2016, 12:42 Uhr

Bei uns ging der letzte Tag total unspektakulär zu Ende. Die einzige, die sich zusammenreißen musste, um nicht sentimental zu werden, war ich ;-).
Meine Tochter hat ihren Ordner mitgenommen, alle Bilder und ihren Erzieherinnen schöne Ferien gewünscht. Das wars.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.