Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternenreh am 27.05.2016, 12:24 Uhr

lego juniors

Hallo

Ich brauch mal euren Rat hat jemand von euch schon mal Lego juniors verkauft über so eine ankaufs Plattform? Ich frage weil auf jeder Plattform die ich bis jetzt gefunden habe steht alles ausser juniors.
Falls irgendeiner weiss ob es dafür ne extra Seite gibt wäre es lieb wenn ihr mir Bescheid gebt
Danke Anna

 
3 Antworten:

Re: lego juniors

Antwort von anouschka78 am 27.05.2016, 12:38 Uhr

Junior ist ziemlich neu und wird deshalb wohl mich nicht verkauft. Warum willst du Junior? Nimm Duplo oder normales!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lego juniors

Antwort von sternenreh am 27.05.2016, 12:45 Uhr

Nein ich hab juniors und wollte es wieder verkaufen und dafür suche ich eine Verkaufsplattform
Aber danke trotzdem
Lg
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lego juniors

Antwort von anouschka78 am 27.05.2016, 13:07 Uhr

Achso! Sorry!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lego duplo Bauernhof

Guten Morgen unser Sohn soll zu Weihnachten den Bauernhof von Lego duplo kriegen. Nun komm ich da aber nicht mehr ganz mit. Bei amazon z.B. sind die preise sooo unterschiedlich. Klärt mich doch bitte mal auf. Ist das neueres und älteres Modell? Bauernhof 121 Teil Nr. 10525 ...

von sternchen1410 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Was kann man denn noch so für Lego Duplo nehmen?

Hi Ich möchte an eine entferntere Bekannte unser LegoDuplo verkaufen. Wir haben Unmengen davon, alles durcheinander, keine Kartons mehr. Alles in einer Riesenkiste. Gibt es da vielleicht einen Kilopreis oder so? Es ist 2x das Puppenhaus, 1x Bauernhof, Kugelbahn, viele ...

von Vio-1 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Spiel gesucht

Unsere Kinder (7 und fast 4) haben zu Weihnachten das Spiel "Shave a sheep" von Lego bekommen, und wir spielen es alle sehr gerne. Nun suche ich noch ein weiteres Spiel für diese Altersgruppe bzw. für meine Tochter zum 4. Geburtstag. Vllt. habt ihr ja andere und könnt mir was ...

von lilatiger74 20.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

LEGO 7946 Kingdoms: Große Königsburg Bitte um INFO!

Hi ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn (knapp 5) wünscht sich das Teil und ich gebe zu, ich stehe auch total auf Lego-Sachen. Bei uns steht schon die große Polizeistation von Lego City und wird sehr gern bespielt. Leider konnte ich die Burg nirgendwo ...

von paula_26 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Frage wg. Lego Steine und Fahrrad, also ot.

Hallo, weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin, stelle die Fragen evtl. auch noch in anderen Foren - also nicht meckern ;-) Und zwar hat meine Tochter bis jetzt immer noch die großen Lego Duplosteine zum spielen. Sie wird bald 6. Sie spielt sehr viel damit und mischt ...

von pixie 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Legoland - in den bayer. Ferien ?? Lebensmüde??

Hallo, mal eine Frage: waren heute im Playmobilland, keine Ferien in Bayern, leider blödes Wetter, ansonsten wäre es nicht so voll gewesen. Meine Kleinen würden gern noch ins Legolland fahren, meine Frage ist nun, wer war schon mal in den Ferien dort?? Müßte doch ...

von ziegelstein 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Bobby Car und Lego DUPLO bis wann? Gemüse freiwillig?

Hallo, würde gerne wissen, wie lange ihr Duplo und Bobby Car hattet bzw. bis zu welchem Alter eure Kinder damit spielten? Meine Tochter ist 4 1/2, hat relativ viel Duplo, möchte jetzt aber schon mit Playmobil spielen - also sie hat ein einziges Set von Playmo, wünscht ...

von Skyla 06.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Aufbewahrung von Legos

Hallo ihr alle! Wir möchten unserem Sohn zum nächsten Geburtstag ein paar kleine Sets von (den kleinen) Lego schenken. Ich frage mich, ob es sinnvoller ist, die Legos alle zusammen in einer Kiste aufzubewahren (fördert die Kreativität, da alles kombiniert werden kann) oder ...

von sabrina306 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego Duplo

Hallo, wollt mal fragen, was ihr alles so von Lego Duplo habt? Und wie lange eure Kinder damit gespielt haben? Also wir haben den Bauernhof, den Pferdestall,den kleinen Zoo und noch diverse Kleinfahrzeuge (müllauto, Mischerauto,..) Wird auch echt viel mit ...

von annabella78 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Lego oder Playmobil

Womit spielen/ spielten eure Kinder eher? Lego Duplo oder Playmobil 1-2-3? Lego oder Playmobil? Habt ihr beides oder nur eine Serie? Wenn beides, wird das dann kombiniert, oder ist das nach Spielthema sortiert (z.B. Zoo von Playmobil, Feuerwehr von Lego). Wann seit ihr ...

von liha 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lego

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.