Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seestern40 am 21.12.2014, 18:35 Uhr

laufender Erzieherwechsel :-(

Bei uns im Kindergarten geht es momentan in unserer Gruppe drunter und drüber. erst haben wir am letzten Kita Tag vor den Sommerferien erfahren, dass unsere Gruppenleiterin kurzfristig abgezogen wurde . über die Gründe lässt sich nur spekulieren..wir haben eine neue Gruppenleiterin bekommen die uns schon nach 3 Wochen mitteilte dass sie bereits im vierten Monat schwanger ist.. sie geht jetzt mit der Januar in Mutterschutz..sie selber sagt dass der Träger der Kitas wusste dass sie schwanger ist und ihr trotzdem die Stelle gegeben hat da der Träger hier langfristig plant. wir haben uns beim Träger und bei der Kita Leitung beschwert und es wurde uns Verständnis und Mitleid für die situation vorgeheuchelt und Versprechungen gemacht die nicht eingehalten worden sind..jetzt haben wir vor 2 Tagen erfahren dass unsere s.p.a. die Kita wechselt zum 01.01. da sie täglich gegen Windmühlen ankämpfen.. für unsere Kinder ist es aber eine seelische belastung..auch haben wir zeitgleich erfahren dass eine neue Gruppenleitung wohl gefunden worden ist und zum 05. 01. Anfängt...hat jemand von euch schon mal die situation gehabt? falls ja was habt ihr unternommen? wir möchten es einfach nicht so stehen lassen immerhin zahlen wir eine Menge Geld.. wir haben zwar eine neue Erzieherin an die die Kinder sich im neuen Jahr gewöhnen müssen aber wir haben keine SPA und diese Stelle soll mit Praktikantinnen und so weiter aufgefangen werden..wir sind alle sehr verärgert dass unsere Kinder immer wieder neuen Seelischen Belastungen ausgesetzt werden ... wie sollen die Kinder vertrauen aufbauen wenn es ständig wechselt..danke für eure Hilfe

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.