Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina9485 am 08.11.2016, 15:21 Uhr

Krabbelgruppe und neue Bekanntschaften in Marl, NRW gesucht

Hallo ihr Lieben,

wir ziehen in Kürze mit unserem Sohn 2,5 Jahre alt nach Marl in unser neues Haus. Da wir bisher in einer anderen Stadt gewohnt haben, kennen wir also niemanden in Marl oder der näheren Umgebung.

Mein Sohn geht zwar schon in Marl in den Kindergarten, allerdings bin ich mit dem dortigen Umfeld nicht ganz einverstanden und suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften und Freundschaften.

Ich hoffe, das kam jetzt nicht hochnäsig rüber, denn so ist es ganz und gar nicht gemeint.

Über viele Rückmeldungen mit Tipps würde ich mich sehr freuen und das würde uns den Umzug noch ein wenig mehr erleichtern :-)

Ganz liebe Grüße
Carina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Namen für Krabbelgruppe gesucht!!!!

Hallo Ihr Lieben, nach den Sommerferien starte ich mit einer Freundin bei uns hier im Dorf eine Krabbelgruppe. Alter wird 6 Moante bis 3 Jahre sein. Es soll ein Rahmenprogramm geben, mit Begüßungs und Abschiedslied, verschieden kleine Kniereiterspiele oder Kreisspiele, und ...

von Yvi76 25.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

NAME FÜR KRABBELGRUPPE ?????????????????????????

Hallo ihr Lieben, ich weiß hier sind ja eigentlich die KIGA-Kids, aber vielleicht könnt ihr mir helfen.Wir gründen bei uns im Ort eine Krabbelgruppe für 0-1 Jährige.Leider fehlt uns noch ein Name. Habt ihr vielleicht eine Idee? Wie heißen denn so die KIGA-Gruppen bei ...

von FIZGERALD 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Krabbelgruppe MG???

Hallöchen!! weiß nicht ob es hier hin gehört....aber kennt jemand eine gute Krabbelgruppe in mg?? hab schon bei eltern-kind-gruppe.de und bei kindsgo.de probiert!! aber leider ist das eine zu weit weg und bei den anderen kein platz frei!!! könnte auch eine private ...

von Sweta22 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Krabbelgruppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.