Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buziaczek010882 am 02.09.2017, 20:52 Uhr

Kopfschmerzen

Hallo
Mein Sohn ist 5,5.
Seit einige zeit ca 1 monat sagt mein sohn manchmal mal am tag manchmal garnicht manchmal jeden zweiten tag das er kurz kopfschmerzen hat. Das dauert ca 5 min.( oder sagt manchmal wenn er mit dem kopf schüttelt) Ist meistens nachmittags oder abends vor dem schlafen gehen.
Er zeigt entweder vorne am stirn oder seitlich links . Immer die gleichen stellen. Dabei ist er aber ganz normal, liegt nicht oder wirkt nicht anders. Spielt ganz normal oder sagt nach 2-5 min dass das vorbei ist und springt auf dem bett oder trampolin oder rennt wie verückt durch den garten. 
Er ist seeehr lebendig und hat immer voll pauer. Schreit viel und ist laut. Sonst ist super fit und gesund. Bekommt gerade bleibende zähne. .
Meine Frage ist ob muss ich mit so was zum arzt gehen? 
Oder kann sein dass er einfach nur do sagt? 
Er hört das öffter bei mir weil ich unter migräne leide.
Ich glaube wenn er wirklich schmerzen hätte würde nicht dabei trampolin springen oder?
Danke für Ihre Antwort.
Habt ihr Erfahrungen damit.?
Mfg
Justyna

 
2 Antworten:

Re: Kopfschmerzen

Antwort von lilke am 02.09.2017, 21:20 Uhr

Ich trage Brille und bekomme gern Kopfschmerzen, wenn ich zu müde bin und die Augen dabei zu sehr anstrenge. Die sind vorbei, wenn die Augen weniger belastet sind. Deshalb würde ich das wegen familiärer Veranlagung bei uns in so einem Fall prüfen lassen.

Kann aber alles mögliche sein. Bei der Häufigkeit würde ich es aber irgendwann nicht mehr einfach ignorieren.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen

Antwort von kati1976 am 02.09.2017, 23:18 Uhr

Habt ihr schon mal die Augen getestet?

Vielleicht eine Fehlsichtigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.