Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabs21 am 23.04.2015, 21:41 Uhr

Kita kündigen

Hab mal eine Frage.Ich will der Kita meines Kindes kündigen,da wir zum August wechseln wollen.Wir sind mit vielem nicht zufrieden,u.a.das Konzept usw.Würdet ihr die Kündigung bei der Kitaleitung abgeben ohne was den Erziehern der Gruppe zu sagen,ist ja sowieso noch eine Weile hin,aber die Erzieher würden es sicher von der Leitung erfahren.Macht das einen blöden Eindruck? Oder einfach so zwischen Tür und Angel vorher den Erziehern sagen,das wir übrigens kündigen wollen zum Sommer?
Für Gespräche ist kaum Zeit beim Abholen oder Bringen,nur das Nötigste wenn überhaupt.

 
1 Antwort:

Re: Kita kündigen

Antwort von Steffi528 am 23.04.2015, 21:52 Uhr

Möchtest Du Dich denn rechtfertigen wegen der Kündigung?
Ja, dann erkläre es allen Leuten. Nein? Dann gib die Kündigung zur Leitung (oder Träger????) und gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Hilfe - die Freundschaft kündigen :-(

Hallo habe zwei Freundinnen mit denen ich mich bisher, seit wir mit unseren großen gemeinsam in der Krabbelgruppe waren, wöchentlich treffe. Die eine ist ähnlich wie ich (vielleicht verwöhnt und verhätschelt sie ihre Kinder zu sehr in meinen Augen aber ich mische mich ...

von jenny1 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Freundschaften kündigen

Wie geht ihr mit Freundschaften im KiGa um? Entscheiden eure Kids selbst, wenn sie ne Freundschaft beenden? Meine ist im Moment schnell dabei ne Freundschaft zu kündigen, weil sich die Kleinen gestritten haben. Manchmal ist sie sauer, weil sie nicht mit der Lieblingspuppe der ...

von kia-ora 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kündigen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.