Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pyar am 18.05.2014, 11:34 Uhr

Kindergartenplätze in Offenbach a. Main

Hallo, aufgrund eines berufsbedingtem Umzuges nach Offenbach suche ich dort für meinen Sohn (5) einen Kiga-Platz, welche scheinbar sehr rar sind.
Ist hier eine Insiderin,die mir einen Tip geben könnte,wo es noch freie Plätze geben könnte ? Städtische hab ich schon in Angriff genommen.
Vielen Dank im voraus!

 
2 Antworten:

Re: Kindergartenplätze in Offenbach a. Main

Antwort von linghoppe am 18.05.2014, 13:00 Uhr

am besten wendest du dich ans Jugendamt. die können die am besten helfen
weil du musst ja im Kreis der Stadt wohen wo auch der KIGA ist,? so war es auf alle Fälle bei uns.selbst wählen konnte man das nicht..
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergartenplätze in Offenbach a. Main

Antwort von kleineMaus81 am 18.05.2014, 18:39 Uhr

Hallo ich habe viele jahre in offenbach gelebt. Vergiss die städtischen kigas am besten. Ich kann dir ein privaten kiga in offenbach bieber nahe legen. In offenbach muss man nicht de kiga nebmen in welchem stadtteil man wohnt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.