Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena22174 am 19.11.2014, 22:16 Uhr

Kiga

Hallo,

ich habe dein Beitrag gelesen. Gerade mache ich mit meinen Sohn mehr oder weniger das Gleiche.
Ich wollte dich fragen, welchen Weg bis du gegangen und was kannst du mir auf´m weg geben.
Ich habe schon Magen schmerzen, obwohl ich versuche locker zu bleiben.

 
1 Antwort:

@Lena

Antwort von wolke76 am 20.11.2014, 9:11 Uhr

Hallo,

du hast neu gepostet, wolltest aber sicherlich auf einen Beitrag antworten oder? Vielleicht sagst du nochmal, worum es geht?! (Ich vermute, dass es um den Beitrag zum Essen im Kiga geht oder?)

WOlke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.