Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melanie84 am 09.04.2015, 16:16 Uhr

kettcar

Hallo unsere Tochter wird 4. Wir überlegen ihr ein Kettcar zu schenken. Das Problem ist das wir zu Hause nur rasen haben. Darauf lässt es sich bestimmt nicht fahren oder?
Habt ihr sonst noch Ideen? Ein Fahrrad hat sie schon. Am liebsten spielt sie draussen oder malt

 
2 Antworten:

Re: kettcar - geht auch auf Rasen

Antwort von Hessen123 am 09.04.2015, 20:33 Uhr

Hallo,

ein Kettcar geht natürlich auch auf Rasen (solange er gemäht wird und keine 1/2 Meter hohe Wiese ist). Es kommt auf das Kettcar an.

Wir haben eines von Kettler (SUZUKA AIR) mit breiten Reifen. Damit saust unser Großer prima durch den Garten - kein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kettcar - geht auch auf Rasen

Antwort von miablume am 09.04.2015, 21:05 Uhr

na ja, eigentlich ist das ja für geteerte Wege gedacht, im Gras ist das doch sehr anstrengend. Sucht ihr nur was zum im Garten spielen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.