Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 17.02.2014, 11:43 Uhr

jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

ich solle ihn holen.

Er wäre ja sooo schlapp, hinge nur herum und hätte sich übergeben.
Das ganze Wochenende war er fit, das blühende Leben. Er war nun seit 2,5 Wochen daheim.
Und jetzt das?!?!

Ich kann mir langsman nicht mehr vorstellen, dass er krank ist. Ich zweifle langsam auch am Kindergarten und deren Kompetenz. Es nervt mich grad einfach alles.

melli

 
3 Antworten:

Re: jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

Antwort von Johanna3 am 17.02.2014, 15:23 Uhr

Ein Kind, dass sich übergeben hat, müssen die Erzieherinnen abholen lassen (schon wegen des Infektionschutzgesetzes). Mit Kompetenz hat das nichts zu tun.

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

Antwort von wolke76 am 17.02.2014, 20:48 Uhr

Aber sie werden es sich doch nicht ausgedacht haben oder vermutest du eben dies?

Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Erzieherin die Eltern anruft, obwohl das Kind mopsfidel umherhüpft.

Oder meinst du, dein Kind spielt nur?

Will dir nicht zunahe treten, kenne eure Vorgeschichte nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

Antwort von Akira am 19.02.2014, 9:16 Uhr

Aber eine Erzieherinn sollte auch einschätzen können WARUM sich das Kind übergeben hat.

Meinem Wurm passiert das auch öfter das er sich beim Husten übergibt und das ist auch schon im Kindergarten passiert und ich wurde nicht angerufen um ihn abzuholen..

Warum auch ?!?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.