Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 18.05.2015, 20:27 Uhr

@Inna89 zum Thema Homosexualität

Jeder Mensch wird mit seiner sexuellen Orientierung geboren!
Jedes Kind ist gottgewollt!
Also ist Homosexualität gottgewollt!

 
15 Antworten:

Re: @Inna89 zum Thema Homosexualität

Antwort von sterntaler82 am 18.05.2015, 20:56 Uhr

Amen! Ich unterschreiben jedes einzelne Wort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jawoll!

Antwort von wolke76 am 18.05.2015, 21:30 Uhr

Ich sehe es auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inna89 zum Thema Homosexualität

Antwort von luna8 am 18.05.2015, 21:39 Uhr

I like :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nicht aufregen...

Antwort von groschi am 18.05.2015, 22:16 Uhr

ich glaube, inna hat entweder zu oft am messwein genippt oder ihr (schein)heiligen-schein versperrt ihr die sicht und damit die möglichkeit, über den tellerrand zu sehen oder sie ist einfach nur ein troll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nicht aufregen...

Antwort von guinan am 18.05.2015, 22:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bitte Leute, kommt zum Ende

Antwort von Nachtwölfin am 18.05.2015, 22:45 Uhr

Einfach nicht mehr antworten. Es ist doch alles schon mehrfach gesagt worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bitte Leute, kommt zum Ende - genau:

Antwort von DK-Ursel am 19.05.2015, 11:27 Uhr

Ich finde es unerträglich,wie hier jemand für seine Meinung an den Pranger gestellt wird und Rechenschaft ablegen soll.
ich vertrete ganz gewißauch nicht das, was ich quer von Inna gelesen habe, aber es ist ihr Ding, sie hat das Recht dazu - oder gibt es keine Meinungsfreiheit mehr?
Es ist auch gesetzlich erlaubt,so zu denken, und selbst wenn IHR meint, den Kindern schade es:
Es gibt viele Dinge, die auch andere machen, die wiederum andere schädlich finden.
Keinen Schwimmkursbesuchen kann schaden, nicht in den Kindergarten gehen kann schaden, zuviel Süßes,Fernsehenetc. kann schaden, ...
(Hierzulande wurde meiner Freundin deutlich und mit versteckt klargemacht, daß es für die Kinder schädlich sei, die Kinder bis zum KIGA bei Muttern zu lassen...)
Diskutiert Ihr da mit derselben Vehemenz und demselben Engagement?

Es geht Euch nichts an!

Die Hetztjagd hier läßt die Frage zu:
Wie geht Ihr ach so Toleranten wirklich mit der Meinungsfreiheit und Toleranz bei Andersdenkenden um?
Geht die nur so weit, soweit Eure Ziele und Überzeugungen nicht berührt oder gar widersprochen sind?

Und um mit Goethe abzuschließen und mich der Bitte der "Nachtwölfin" anzuschließen:
"Getretner Quark wird breit, nicht stark. "
Davon,daß Ihr Eure Meinung vehement gegen Inna sstellt, wird sie auch nicht besser oder schlechter.
Ihr habt dagegen gehalten.
Dann muß es auch mal gut sein!
So einen Namensthread finde ich unerträglich und dient nicht der sachlichen Auseiandersetzung, sondern dem persöbnlichen Angriff.
Wozu?

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lasst sie denken was sie will

Antwort von Marsch am 19.05.2015, 14:14 Uhr

... man kann es nicht beeinflussen.

Ich finde das was ich lesen muss zwar absolut unverständlich und nicht nachvollziehbar, aber man kann Menschen mit solcher Denke nicht umstimmen.
Schade finde ich, dass mit dem Kram das ganze Forum zugespamt wird.
Lasst lieber Raum für realistischen Austausch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie denken was sie will

Antwort von wolke76 am 19.05.2015, 17:27 Uhr

Im Grunde habt ihr Recht. Aber auf normale Fragen gibt sie keine Antwort, zitiert irgendwelchen Mist, vermischt Luther mit Wilhelm Busch (warum auch immer) und gibt immer und immer wieder ihren Senf dazu, selbst wenn sich andere einfach sachlich austauschen. Letztlich versendet sie PNs und nervt somit weiter.

Und Ursel, meine Toleranz hat da Grenzen, wo Menschen durch das Verhalten anderer beeinträchtigt oder in Gefahr gebracht werden und sei es "nur" durch Unterlassung oder durch "für dumm verkaufen".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie denken was sie will

Antwort von Tine1 am 19.05.2015, 21:34 Uhr

Nun, wie ich bereits weiter unten geschrieben habe, betrifft das dann aber sehr viele, wenn nicht gar die meisten eltern auf die eine oder andere art. und das nur beim thema sexueller missbrauch. dazu kommen diverse andere themen, bei denen kinder ebenso gefährdet werden. da gibt es eltern, die mit ihren kleinkindern bei rot über die ampel laufen wenn sie in eile sind oder sie gar im auto nicht richtig anschnallen. die kinder zu viel und nicht altersangemessen fernsehen lassen, die konsequenzen von zu ungesundem essen und rauchenden eltern sind nicht zu unterschätzen. die reihe an gefährdenden verhaltensweisen ist nahezu endlos. vielleicht fällt dir ja sogar der eine oder andere punkt ein, in dem du deine kinder auf irgendeine art gefährdest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tine,...

Antwort von wolke76 am 19.05.2015, 22:00 Uhr

...du beteiligsT dich nicht an der Diskussion, du reagierst ausschließlich auf meine Beiträge, wenn ich es recht überblicke. Hast du ein Problem, dann sprich es aus!

Tut mir Leid, den Gefallen, Dinge aufzuzählen, die meine Kinder wissentlich gefährden, kann ich dir nicht tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von wolke76 am 19.05.2015, 22:04 Uhr

Außerdem ging es mir in obigem Beitrag nicht um den Inhalt der Diskussion an sich sondern um die Art und Weise, die die Frau an den Tag legte, einschließlich der versandten PNs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PS

Antwort von Tine1 am 20.05.2015, 7:51 Uhr

Hallo wolke,
ich habe mich sehr wohl an der diskussion beteiligt. nur in maßen und nicht aggressiv, deswegen gehen meine beiträge zum eigentlichen thema vielleicht unter.

es stimmt, dass meine antwort nun schon wieder deinen beitrag betrifft. nein, ich habe kein problem mit dir persönlich. mir gefällt es nur nicht, wenn alle in einer solch aggressiven weise auf einer einzelnen person "herumhacken".

zu der sache selbst habe ich mich geäußert. ich selbst bin atheistin. mir ist jeder glaube an sich suspekt. meine kinder sind aufgeklärt weil ich das richtig und wichtig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von wolke76 am 20.05.2015, 9:15 Uhr

Der Beitrag, auf den du hier antwortest, war aggressiv? Wo denn? Ich habe lediglich erklärt warum ich unten so vehement diskutierte. Und dass Inna unmögliche Ansichten vertritt, auf Fragen nicht oder ausweichend antwortet und mir hernach ungebetene Mails ins Postfach packt, kann ich ja wohl schreiben oder nicht?

Dein Diskussionsbeitrag muss mir untergegangen sein, entschuldige. Ich hatte den Eindruck, du redest nicht mit, motzt mich aber an. Da mag ich mich geirrt haben, war keine böse Absicht.

Nun ist das Thema für mich beendet, wir drehen uns eh nur im Kreis und das führt zu nix.

Gruß

Wolke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasst sie denken was sie will

Antwort von Nachtwölfin am 20.05.2015, 19:26 Uhr

Ungeschickt fand ich auch, dass sie zwar mehrmals geschrieben hat, sie wolle die Diskussion beenden, es dabei aber fast jedes Mal geschafft hat, mit einem neuen Kommentar die anderen nich mehr auf die Palme zu bringen. Sah mir fast nach Absicht aus ;-).
Der erste Thread war lang genug und durchaus kurzweilig zu verfolgen, aber irgendwann ist das Thema ausgelutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.