Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 24.09.2016, 13:01 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit myobrace?

Hallö!

Mein Sohn hat jetzt einen Trainer von myobrace bekommen, um seinen starken Kreuzbiss zu bekämpfen.

Er muss das Ding ja ca. zwei Stunden täglich tragen und ich bin mir noch nicht so recht schlüssig, wie ich das hinbekommen soll.
Falls hier jemand Erfahrung damit hat: Habt ihr den Trainer dann auch beim Spielen tragen lassen? Mit dem Ding kann man ja nicht sprechen.
Oder nur in "Ruhephasen"? Im Kindergarten wird das ja auch eher schlecht gehen und ich frage mich noch, wie ich täglich auf die zwei Stunden kommen soll -.-


Liebe Grüße und Danke für Antworten!
Tina

 
1 Antwort:

Re: Hat jemand Erfahrung mit myobrace?

Antwort von dee1972 am 26.09.2016, 8:41 Uhr

Nein, haben wir nie ausprobiert.

Wir haben uns für eine Gaumennahterweiterung entschieden und nach 5 Wochen fester Spange war der Kreuzbiss weg. Jetzt trägt sie nur noch nachts eine lose Spange, um das Ergebnis zu festigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.