Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friline am 06.01.2014, 18:41 Uhr

Haben Eure Kinder Buddelhosen mit Latz oder ohne?

Hallo,

haben Eure Kinder Buddelhosen mit Latz oder ohne? Ich finde persönlich die mit Latz ja praktischer.

 
6 Antworten:

sowohl als auch

Antwort von Ina_84 am 06.01.2014, 19:27 Uhr

Meiner hat meistens welche ohne Latz an, weil das Pipi machen momentan noch ganz, ganz schnell gehen muss. Für die Kinder finde ich Hosen ohne Latz auch einfacher an- und auszuziehen.
Sinnvoller und wärmer finde ich eigentlich die Buddelhosen mit Latz.
Wie gesagt: wir haben beides und ich ziehe je nach Bedarf an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowohl als auch

Antwort von Herzsprung am 06.01.2014, 22:02 Uhr

Es kommt darauf an... Also für die Kinder, die sich selber anziehen ist es ohne Latz praktischer...oder die gerade sauber werden und wenn es schnell gehen muss.
Habe jetzt meinem Großen einen ohne Latz gekauft! er ist 5 und da ist das mit der Wärme für ihn nicht so wichtig. Er hat sich sehr auf die Hose gefreut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowohl als auch

Antwort von Juli1979 am 07.01.2014, 8:59 Uhr

Mit Latz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowohl als auch

Antwort von dee1972 am 07.01.2014, 15:25 Uhr

Mit Latz, weil ihr sonst (fast) jede Hose rutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowohl als auch

Antwort von Julians.Mama am 07.01.2014, 20:11 Uhr

Mit Latz, rutscht einfach nicht. :-) Ausserdem nie ein freier Rücken, schön warm etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sowohl als auch

Antwort von tigger1177 am 17.01.2014, 10:53 Uhr

Wenn sie kleiner sind mit Latz. Seit der Große 5 ist, nutzt er zum Radfahren aber eine ohne Latz, die ist schneller angezogen und da kommt es m.E nur auf den Regenschutz und nicht auf die zusätzliche Wärme und den Rutschschutz an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.