Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela-Ege am 18.01.2016, 21:12 Uhr

Gummistiefel Kiga Start

Hallo ihr Lieben,

Kann mir jemand gute gefütterte Gummistiefel empfehlen?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Gummistiefel Kiga Start

Antwort von Nashu am 18.01.2016, 21:29 Uhr

Hallo,

Für meine Tochter Kauf ich immer die von Tchibo.Ich finde sie sind wirklich gut und halten auch einiges aus.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Kiga Start

Antwort von nalam am 19.01.2016, 7:24 Uhr

Um diese Jahreszeit bitte keine Gummistiefel anziehen, auch wenn sie gefüttert sind, geht die Kälte schnell durch. Lieber Winterboots anziehen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Kiga Start

Antwort von Jenny-AC am 19.01.2016, 10:34 Uhr

Ich kaufe immer die gefütterten Gummistiefel von lidl. Die blinken auch beim laufen unter der Ferse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Kiga Start

Antwort von Oktaevlein am 19.01.2016, 12:02 Uhr

Hallo,

das kann man allgemein gar nicht sagen. Meine Tochter hat z. b. sehr schmale Füße. Da gehen die von Aldi-Nord sehr gut. Von Tchibo sind meiner Tochter z. B. viel zu weit.

2 Mal hatten wir schon Gummistiefel von Romika (die gibt es in verschiedenen Weiten). Sind etwas teurer, aber außer denen von Aldi (die es ja nicht immer gibt) die einzigen, die meiner Tochter passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gummistiefel Kiga Start

Antwort von Littlecreek am 20.01.2016, 16:04 Uhr

Ich kaufe nur welche aus Naturkautschuk - wegen der Schadstoffe in den meisten Gummistiefeln. Ich ziehe sie meinem Kigakind so selten wie möglich an und ausschließlich im Kiga.
Aber auch Naturkautschuk ist nicht immer schadstofffrei, wenn auch vergleichsweise diese sehr viel besser abschneiden als herkömmliche aus Kunstkautschuk. Das war vor ein paar Jahren noch anders. Innenstiefel gibt's bei Jako O. Hab ich nie gekauft. Wenn es kalt ist, ziehe meinem Kigakind warme Stiefel an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.