Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marmite am 31.01.2014, 23:57 Uhr

Geomag

Hallo,

wir haben bereits zwei Baukästen von Geomag Kids.
Nun überlege ich, ob ich als Erweiterung noch einen Baukasten mit den kleineren Stäben, also Geomag Pro kaufe. Kann mir jemand sagen, ob diese miteinander kompatibel sind? Leider finde ich dazu gar nichts im Netz...

lg marmite

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Geomag Magnetbaukästen

Hallo! Habe eine fast 5jährige Tochter und wollte ihr zu Weihnachten einen Bausatz Geomag kids schenken.Was habt ihr für Erfahrungen mit den Geomag Magneten gemacht?Halten die wirklich gut zusammen oder fliegt das beim kleinsten Windstoß alles zusammen! Danke für Eure ...

von Lysia 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geomag

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.