Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 11.05.2014, 8:05 Uhr

Fragen an Kinder über Erzieher

Hallo!

Das Ende der Kita rückt näher und wir möchten unseren Erziehern ein Abeschiedsgeschenk machen!
Die Kinder sollen u.A. Fragen über ihr Erzieher als so ne Art Steckbrief beantworten! Nun fehlen mir Ideen was man fragen könnte:

Was magst du an B. und was magst du nicht?
Was war dein schönstes Erlebnis im Kiga?
Was Spielst du am Liebsten mit B.
Welche Farbe trägt/ mag B. am Liebsten?

Habt ihr noch Ideen?

LG BenMaxMama

 
2 Antworten:

Re: Fragen an Kinder über Erzieher

Antwort von hopsefrosch am 11.05.2014, 14:20 Uhr

was kann er besonders gut?
was ißt er besonders gern?
was magst du an xy gern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fragen an Kinder über Erzieher

Antwort von eulchen76 am 12.05.2014, 8:31 Uhr

Hm, also ich hab mich darüber gefreut, als die Kinder ein Bild gemalt haben und dazu , von den Eltern geschrieben, zum Thema " was ich im Kiga so toll an xx fand" und " was ich xx für die Zukunft wünsche" Das fand ich toll. Jedes Kind hatte auch eine selbstgebastelte Blume, wo das Foto des Kindes in der Blüte war.....zusammen ergab das einen ganzen Strauss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.