Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marielue am 13.12.2013, 15:02 Uhr

Frage

Hallo Leute,

Habe mal ne Frage, weiß auch nicht genau ob's hier rein gehoert!
Mein Sohn 4 Jahre war das letzte Mal Montag auf der Toilette fuer sein großes Geschaeft.
Er hat keine Bauchschmerzen!
Muss ich mit ihm zum Arzt o kann ich es noch mit Hausmillelchen versuchen, vielleicht hat ja jemand noch nen Tip was ich außer Pflaumen u Apfelsaft noch geben kann?

Vielen Dank :)

Marielue

 
2 Antworten:

Re: Frage

Antwort von Birgit67 am 13.12.2013, 17:21 Uhr

ich würde zum Arzt gehen - denn Verstopfung ist nicht unbedingt mit Hausmittelchen zu richten und Pflaumen können durchaus auch zur Verstopfung führen - sind nicht zwingend abführend.

Ich würde da mal beim Kinderarzt - dh. um die Uhrzeit beim Notdienst anrufen und mal nachfragen was man machen kann - alles andere wäre mir zu riskant.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage

Antwort von Eris am 13.12.2013, 20:14 Uhr

Hm, schwierig. Weiß nicht, zum Notarzt würde ich wohl nicht. Meine mal gelesen zu haben, bis eine Woche ist ok - frag doch mal Busse oder im Ernährungsforum.

Machen würde ich das, was ich bei meinen Babys immer gemacht habe:

Bauchmassage, warme Badewanne, Bauchmassage. Viel Trinken, viel wässriges Obst, vlt. viele Bonbons ohne Zucker - die sollen doch bei übermäßigem Verzehr abführend wirken ;-) Na ja, das habe ich jetzt bei meinen Babys nicht gemacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.