Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineMaus0983 am 03.11.2015, 14:40 Uhr

eitriges ohrloch

Hallo ihr....

Meine Tochter(5) hat seit zwei Monaten ohrlöcher. Bei stechen gab es keine Probleme, es war weder entzündet noch gerötet.
Wir haben dann noch eine kleine Flasche dazu bekommen und es jeden abend aufgetragen und die Ohrstecker gedreht.
Gestern bin ich an ihr Ohr gekommen und es tat ihr kurz weh.... heute morgen sah ich es mir an und es war hinten getrocknete Flüssigkeit. Als ich es sauber machen wollte,kam eiter heraus. Ich habe es vorsichtig weg gemacht..
Nun meine Frage.... was soll ich machen???? Ich kenne mich leider nicht damit aus. Soll ich dir Ohrringe entfernen. Soll ich zum Arzt gehen????
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Lg

 
6 Antworten:

Re: eitriges ohrloch

Antwort von anouschka78 am 03.11.2015, 15:49 Uhr

Ich würde wirklich sofort zum Arzt!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eitriges ohrloch

Antwort von pauline-maus am 03.11.2015, 16:03 Uhr

quatsch, das habe ich selber auch schon gehabt.
desinfizieren( aua ,ich weiß) ,lieber creolen statt stecker, da diese beweglicher sindund gut. vielleicht auch mal 2 tage raus aber nicht länger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eitriges ohrloch

Antwort von marisol31180 am 03.11.2015, 21:04 Uhr

Hat dein Kinderarzt eine Telefonsprechstunde? Ich würde anrufen und das ganze Schildern, und dann eben je nachdem was er sagt... Alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eitriges ohrloch

Antwort von Johanna3 am 03.11.2015, 21:07 Uhr

Unbedingt entfernen. Und am besten ganz draußen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eitriges ohrloch

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 03.11.2015, 21:16 Uhr

Das kommt vor.
Wenn Du die Ohrstecker am Anfang zu lange draußen lässt, wächst es recht schnell zu. Kann in wenigen Tagen schon zu sein. Es kann auch mit Ohrstecker gut heilen.