Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miemie am 10.09.2016, 16:42 Uhr

Dauer Hausaufgaben

Meine Tochter geht nun seit 2 Wochen in die Schule und die Hausaufgaben sind zum Glück noch sehr überschaubar, einfach und in 2 Minuten erledigt. Mich würden aber eure Erfahrungen interessieren (der ein oder andere hat ja sicherlich schon ältere Schulkinder). Wie lang sitzen die Grundschulkinder so durchschnittlich an den Hausaufgaben und wann wurde der zeitliche Umfang länger als die anfänglichen 2 Minuten? Mir ist klar, dass das von Kind zu Kind und auch von den Lehrern selbst abhängig ist aber mich würden da eure Erfahrungen sehr interessieren. Bzw. gibt es diesbezüglich eine maximale Zeit die Kinder vor den Hausaufgaben sitzen müssen?

VG
miemie

 
1 Antwort:

Re: Dauer Hausaufgaben

Antwort von miemie am 10.09.2016, 16:43 Uhr

...würde sagen ich bin im falschen Forum gelandet. Neuer Versuch im 1.Schuljahr-Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.