Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Kigakids
  Beitrag aus dem Forum:   Kigakids


Bewegungslieder

Frage von Julluk  -  26.02.2004
Ich suche Bewegungslieder und spieke Für 2 1/2 bis 4 1/2 Jährige Kinder .
Wäre toll wenn ihr Texte hättet. Wir wohnen in einem kleinen Dorf mit vielen Kleinkinder und wollen daher einmal nachmittags eine Spielguppe machen.

Bewegungslieder

Antwort von Sabine 2Kids  -  26.02.2004
Hallo !
Habe in unserer PEKIP-Gruppe gerade eine supertolle CD gekauft mit Liedern zum mitsingen und mittanzen für Kiddies.Mein Sohn 3,5 Jahre alt liebt sie.Es fängt mit einem Begrüßungslied an und zum Schluß kommt Alle Leut gehn jetzt nach Haus.Dazwischen gibt es Sachen wie Meine Hände sind verschwunden oder Ich bin die kleine Schnecke.Dazu gibt es ein Heft mit sämtlichen Texten.Sie heißt:Komm,sing und spiel mit uns !Zu beziehen ist das ganze über www.Kleine-Raeker.de laut Hülle.
Alles Gute
Sabine

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Bewegungslieder

Antwort von Mama von André und Alina  -  26.02.2004
Hallo!
Da kann ich Dir eigentlich nur die CD´s
Hurra 1 - Tanzen macht Spaß
Hurra 2 - Der Tanzspaß geht weiter
Hurra 3 - Der Tanzspaß nimmt kein Ende
empfehlen...
Da sind Songs von Volker Rosin, Detlev Jöcker, Frederik Vahle u.a. drauf, die wirklich super sind, so als Mitmach/Bewegungslieder...
LG Antje

Bewegungslieder

Antwort von Krissi mit M&M  -  27.02.2004
ot

Bewegungslieder

Antwort von yvi1301  -  26.02.2004
hallo,
wir hatten auch ein bergüßungslied.

dann:
- häschen in der grube
- auf der grünen wiese steht ein karusell
- meine hände sind verschwunden
- wollt ihr fleißige handwerker sehen
- das krokodil vom nil
- die fröschelein
- wie das fähnchen auf dem turme

und als abschiedslied:
alle leut, gehn jetzt nach haus

such doch mal in "google" nach den texten, wäre jetzt zuviel alle aufzuschreiben. oder bei adeba.de

lg
yvonne


Ins Forum ins Forum Kigakids  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum