Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere2011 am 23.10.2015, 17:53 Uhr

Ausklang Laternenfest

Heute kam die Einladung zum Laternenfest Mitte Nov. Der Ausklang ist dann im Garten mit einem Buffet .
Da es das 1.Jahr im Kindi ist habe ich keine Ahnung was man da so mitbringt. Und weil es Abends ist wird sicher die Nachfrage nach Kuchen nicht so groß sein.
Habt ihr Ideen ??

 
3 Antworten:

Re: Ausklang Laternenfest

Antwort von dee1972 am 23.10.2015, 19:16 Uhr

Bei uns werden immer Listen ausgehängt, wo sich jeder der etwas zu Essen mitbringt, einträgt. So wird vermieden, dass nachher 100 Würstchen, aber kein Brot... 10 Kuchen aber kein Rohkost mitgebracht wird.

Gut vorbereiten lassen sich z.B. Piratenspiesse, Muffins (süsse und herzhafte), Rohkoststicks mit Dip---

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausklang Laternenfest

Antwort von HSVMarie am 23.10.2015, 19:51 Uhr

Bei uns gibt es auch immer Listen in die man sich einträgt. Dankst dann vorgegeben was mitgebracht werden soll und man sucht sich was aus. Dieses Jahr haben wir den Luxus, dass unsere Leitung uns sofort für Fladenbrot eingetragen hat. Sind nämlich grad wegen der Geburt unseres dritten Kindes im "Zuhausekennenlernurlaub" und ich wollte gerne was einfaches und nicht Stunden in der Küche stehen.

Bei uns beliebt sind Blätterteigkäsesesamstangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausklang Laternenfest

Antwort von miemie am 23.10.2015, 22:54 Uhr

Schließe mich an, auch hier gibt es Listen. Fingerfoot, kl. Brötchen, Gemüsesticks mit Dip...so was würde mir einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.