Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariechen2015 am 31.01.2017, 20:59 Uhr

Aufgeregt

Ahhhh....ich bin vermutlich aufgeregter als Töchterlein.
Morgen hat sie den 1.Tag im neuen Kiga. War seit August im Kiga wo wir leider ganz unzufrieden waren und hatte heute dort den letzten Tag. Das tat so gut und ich hoffe einfach so sehr dass sie einen guten Start im neuen Kiga hat und endlich integriert wird und Kontakte schließt.
Hat jemand Erfahrung mit Kigawechsel mitten im Kigajahr?
Haben eure Kinder dennoch Kontakte knüpfen können? Wie seid ihr da als Elternteile in die bestehende Gemeinschaft hineingekommen?
Würde mich interessieren wie es beileibe so war.

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von lubasha am 01.02.2017, 6:20 Uhr

Ich drücke dir die Daumen für einen guten Start.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von lilke am 01.02.2017, 10:48 Uhr

Bei uns werden immer unterjährig Kinder angenommen und da sind noch alle integriert worden.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.