Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 04.02.2014, 11:43 Uhr

2 TAG im KIGA

verlief besser als gestern aber gestern war ja auch alles neu un dda montag auch alles total wuselig und unruhig, heuet war es total ruhig ind er gruppe und die kinder haben alle gemalt oder egspielt, valeria hat dann gemalt, war zwar kurz anhänglich als ich ging hab ihr aber versprochen das ich nach dem einkaufen wiederkomme und dann war es auch ok.
kiga hat dann um kurz nach 10 angerufen das sie zwar nicht weint aber doch vermehrt nach mir gesucht und gefragt hat und das es für heute dann besser wäre wenn ich sie um halb 11 nach dem aufräumen holen würde.

hab ich dann auch gemacht sie hat mir dann auch gleich eine art puzzlespiel gezeigt was sie gemacht hat. eine der erzieherinnen hat mir angeboten das wir uns morgen wenn ich sie bringe etwas unterhalten können einfach generell über den kiga und den ablauf, da ich gestern doch etwas verunsichert war als sie meinte valeria würd ja null still sitzen und wär immer überall (worauf ich ja sagte das ja auch alles neu für sie ist) war mir halt wirklich etwas blöd gewesen, und ich hab mich gefragt was sie erwarten wie ein kind am ersten tag sein muss ?? naja alles in allem war es aber gut, valeria war ruhig und zufrieden unddas ist wichtig

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.