Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppi22 am 24.02.2015, 16:23 Uhr

überweisung vom FA für Vorgespräch notwendig?

Hallo,
benötige ich eine Überweisung vom FA für das Geburtsvorbereitungsgespräch (evtl. Wunschkaiserschnitt)?

Wollte letzte Woche schon eine Überweisung vom FA haben. Der wollte mir aber noch keine ausstellen. Man würde das Gespräch erst in der 36. SSW machen...

Ich bin jetzt bei 32+2...

 
4 Antworten:

Re: überweisung vom FA für Vorgespräch notwendig?

Antwort von binesonnenschein am 24.02.2015, 18:00 Uhr

Ja, du brauchst eine Überweisung. Aber den Termin kannst (und solltest!) du vorher schon ausmachen! Du musst nicht auf die Überweisung warten, um einen Termin auszumachen - die bringst du dann zum Termin mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung vom FA für Vorgespräch notwendig?

Antwort von anni1002 am 24.02.2015, 21:16 Uhr

Nicht unbedingt.

Mach doch einfach einen Termin im KH aus. und sag dann deinem Arzt du brauchst die Überweisung JETZT , weil dir das KH den Termin so gegeben hat.

Lieben gruß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung vom FA für Vorgespräch notwendig?

Antwort von Mümmelmäuse am 25.02.2015, 8:37 Uhr

oder reich die Überweisung einfach nach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: überweisung vom FA für Vorgespräch notwendig?

Antwort von bock1992 am 25.02.2015, 16:41 Uhr

Bei uns geht es nur mit Überweisung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.