Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnemarieEhrhardt  am 22.02.2014, 9:14 Uhr

wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Hallo bin nun schon wieder fast eine Woche Zuhause und habe seit dem 10 Tag nach dem Kaiserschnitt keinen wochenfluss mehr?! Meine hebi meinte wäre nicht normal aber beim abtasten dee Gebärmutter stellte sie fest das sie schon so gut wie zurück gebildet ist. Wie war es bei euch? Könnte es ein Stau sein? Trinke Tee von meiner hebi hoffe der hilft danke euch

 
8 Antworten:

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von tamtamgo am 22.02.2014, 11:26 Uhr

Länger blutete ich auch nie. Man wird ja nach nem ks meist ausgescharbt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von Murmel880 am 22.02.2014, 12:19 Uhr

Hallo,

mein KS ist jetzt 6 Wochen her und ich dachte auch mehrmals schon, der Wochenfluss hätte aufgehört, aber nach ein paar Tagen und ein paar Spaziergängen kam immer nochmal was nach. Jetzt nur noch als bräunlicher Ausfluss alle paar Tage, aber es kommt immer noch was.

Beim 1. KS hatte ich nur 13 Tage Wochenfluss, dann kam gar nichts mehr, war aber alles ok.

Liebe Grüße
Murmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von Arstin am 22.02.2014, 18:22 Uhr

Hallo, ich hatte nicht wirklich viel Wochenfluss. Wenn ich so zurück denke war es knapp 8 Tage. Wurde aber definitiv ausgeschabt wegen Komplikationen die wärend der Op auftraten.
Hatte dann aber nach 6 Wochen schon wieder meine Periode. Trotz abpumpen und hab dann ganz schnell die Pille wieder angefangen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von tigermami am 22.02.2014, 21:29 Uhr

Huhu,
bei mir war der Wochenfluss auch sehr gering und sehr schnell wieder vorbei. Nach circa 8 Wochen kam dann die erste Periode schwallartig.
Ich denke mal einen Stau würdest du sehr wohl bemerken!

Liebe Grüße,
tigermami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von kiki-oliver am 22.02.2014, 22:08 Uhr

Beim ersten KS konnte ich mit dünnen Binden aus dem Krankenhaus heim und nach weiteren 5 Tagen, brauchte ich nur noch Slipeinlagen. Die erste Periode nach 6 Wochen war echt heftig.
Beim zweiten KS dauerte der Wochenfluss etwas länger, dafür war die erste Periode nicht so heftig wie nach dem ersten KS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von Xeniachan am 22.02.2014, 22:37 Uhr

Wochenfluss 7 Tage
5 tAg pause
Dann kam die mens (mit mejnen typischen mens schmerzen) konnte nicht stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von Miamichael am 23.02.2014, 21:04 Uhr

bei mir hat es ca im gleichen Zeitraum auch aufgehört zu bluten ... nach ein paar tagen ging es dann mens-artig wieder los und zog sich noch etwa zwei Wochen hin .... wenn du keine ruhe findest geh zum arzt , der kann durch Ultraschall einen stau ausschließen . lg und alles gute nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochenfluss schon nach 9-10 Tagen vorbei? oder Stau?

Antwort von Sabsi85 am 24.02.2014, 19:28 Uhr

Bei mir dauerte es 3 Wochen (mit mal nen Tag wo nix war, mal mehr mal weniger)... also mach dir keinen Kopf, aber das ist wirklich früh... < < so sagte man mir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Wochenfluss

Hallo an die KS-Mamas, wie lange dauerte bei euch der Wochenfluss? Am 05.06 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren, wegen BEL. Die OP verlief gut, ich habe keine Probleme. Nur leichte Scmerzen beim Aufstehen, welche aber gut erträglich sind und sicher nicht ...

von mara76 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Kein Wochenfluss mehr ist das normal?

Hallo Ihr Lieben, Heute vor einer Woche 6.8.hatte ich meine 3.Sectio,mir geht es super keine Schmerzen oder der gleichen.Am Do 9.8.wurde ich entlassen und mein Wochenfluss war nur noch minimal.Bei der Abschlussuntersuchung war alles supi,seit Fr.dem 9.8. kommt nun garnix ...

von dieneelh 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Ist das meine Periode oder noch Wochenfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am 01.04. meinen Kaiserschnitt und der Wochenfluss war letzte Woche dann fast weg aber halt nicht ganz. Seit Sonntag habe ich wieder viel Ausfluss (blutig und klumpig). Weiss nicht, ob das jetzt noch Wochenfluss ist oder ich schon meine Periode ...

von Maiki79 01.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wie lange hattet Ihr nach dem KS den Wochenfluss?

Hallo Mamis! Hatte ja am Montag letzte Woche nen KS! Meine erste Frage wäre, wie lang hattet Ihr nach eurem KS den Wochenfluss. Meine Hebi meinte, das es jetzt noch zu früh ist, das es fertig wäre, da ich kaum noch Blute. Und habe seit heut Bauchschmerzen im Unterbauch, ...

von nesthaekchen 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Gestauter Wochenfluss - hatte das jemand?

Musste gestern in die Klinik, nach dem zwei Tage lang nichts kam und ich immer stärkere Bauchschmerzen bekam. Diagnose, Wochenfluss hatte sich gestaut, da sich der Muttermund schon wieder verschlossen hatte. Das passiert wohl machmal, weil der durch den Kaiserschnitt ja von ...

von Schippchen 17.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Hat jemand Erfahrung mit Wochenflussstau?

Hallo ich hatte am 4.11 einen KS.Seit dem 11.11.habe ich keinen Wochenfluss mehr.War 5 Tage Stationär mit Antibiotikagabe.Bin jetzt zu Hause und immer noch kein Wochenfluss.Die Ärzte sagen die warten noch. Hat jemand Erfahrung damit? Eventuell Ausschabung haben die noch ...

von juliemike 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.