Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Rose85  am 26.10.2013, 15:37 Uhr

wochembettfieber nach ks

hi

hat jemand das von euch auch gehabt?
wie lang hat es gedauert bis ihr euch erholt habt?

ich habe 2 gebärmutter und in der zweiten ist ein sekret das sich entzündet hat, jetzt bekomme ich mal antibiotika.

Lg

 
6 Antworten:

Ih hatte Wochenbettfieber und war 10 Tage im KKH LG Schru

Antwort von Schru am 26.10.2013, 19:43 Uhr

x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ih hatte Wochenbettfieber und war 10 Tage im KKH LG Schru

Antwort von Rose85 am 26.10.2013, 20:00 Uhr

hi

wie wurdest du behandelt? hast du gestillt, gabs probleme mit der milch?

da hab ich ja glück das ich daheim sein kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da meine Tochter wg, Geburtskomplikationen getrennt von mir auf der

Antwort von Schru am 26.10.2013, 20:09 Uhr

Säuglingsstation war, hab nicht gestillt, sondern abgepumpt. Ich hab AB per Infusion bekommen (Ich hatte 10 Tage lang ca.39°C Fieber), ich nehme ja mal stark an, dass die Milch davon nicht beeinträchtigt war. ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da meine Tochter wg, Geburtskomplikationen getrennt von mir auf der

Antwort von Rose85 am 26.10.2013, 20:15 Uhr

das tut mir leid!

danke dir, dann war mit der milch sicher alles gut.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochembettfieber nach ks

Antwort von bock1992 am 29.10.2013, 12:51 Uhr

ich hatte 3wochen lang fieber nach dem kaiserschnitt.
die erste woche 39,5 grad fieber die zweite woche immer noch 39grad und bei der dritten wochen waren es dann nur noch 38grad fieber


weis nicht ob das bei mir mit der leichten schwangerschaftvergiftung zusammen hing.

hinzu kam noch 6tage nach dem kaiserschnitt richtig starkes wasser meine beine konnt ich kaum bewegen arme und bauch alles voll wasser.
14tage nach der geburt kam dann noch milchstau hinzu.

und schmerzen wegen den kaiserschnitt bis heute konnte mich nur unter starken schmerzen um meine zwillinge kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wochembettfieber nach ks

Antwort von Ani77 am 05.11.2013, 12:55 Uhr

Ich bekam nach meinen 1. sec. KS 2./3. Tag auch einen Tag lang Fieber. Die Schwester gab mir eine Paracetamol und dann ging es mir wieder besser. Nach 5 Tagen hatte ich um Entlassung gebeten.
Später bei der Entfernung der Klammern durch die Schwester meiner Hausärztin aus meiner Naht kam dickes schwarzes Blut gespritzt -> das war wahrscheinlich auch der Grund für das Fieber. Meine Hausärztin war sehr erschrocken darüber und mußte jeden Tag zum Wundspülung bzw. Verbandswechsel. Ich durfte Wochen lang überhaupt nichts heben, nicht mal meine Tochter -> Windeln wechseln mußte meine Mann. Aber stillen durfte ich sie schon. War eine schwere und blöde Zeit.
Beim 2. KS wurde das Ausmaß vom 1. KS gesehen - OÄ hat damals mächtig bein der Naht gepfuscht -> starke Verwachsungen wurden festgestellt. Die Ärzte haben während der OP mächtig geschimpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Stechende Schmerzen 4 Wochen nach KS-muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, als erstes muss ich gestehen, dass ich unheimlich ängstlich im Moment bin und mir nach einer sehr schwierigen ss und Geburt viele, zuviele Gedanken und Sorgen mache. Also ich hatte am 23.9 meinen zweiten Kaiserschnitt, welcher wie der erste der Horror für mich ...

von dane1984 19.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Einleitung vor dem MET als Alternative zum KS?

Hallo zusammen, derzeit bin ich lt. FA in der Schwangerschaftswoche 30+1, korrigiert allerdings schon bei 33+0 (Wobei der Kopfumfang bei 30,66 liegt --> 34+1, und das Gewicht bei 1971 g -->32+1). Jetzt meinte sie, dass es wohl stark in Richtung Kaiserschnitt gehen würde. Da ...

von Gimo 18.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

KS unter Vollnarkose

Ich hatte ein KS unter Vollnarkose im August 2011 , und es belastet mich immer noch stark . Gibt es hier jemanden den es ähnlich ergeht und der lust hat sich mit mir auszutauschen ? Hier ein paar Infos : -13std. Wehen -eine PDA die nicht sass -Fruchtblase wurde ...

von augustzwerg 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS sinnvoll nach Geburtsstillstand und hohem Geradstandbeim 1. Kind?

Hallo, ich habe letzes Jahr im April mein 1. Kind per KS bekommen, da eine spontane Geburt aufgrund von Geburtsstillstand und hohem Geradstand nicht möglich war. Vorher Einleitung wegen grenzwertiger Makrosomie bei ET+2, PDA, Fruchtblasensprengung... und KS dann ...

von Sandri_plus_1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stellungnahme DGGG: natürliche Geburt oder KS

http://www.dggg.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/dggg-kongress-2012-kaiserschnitt-oder-natuerliche-geburt-keine-schwierige-entscheidung/?sword_list[0]=kaiserschnitt Es gibt immer wieder Beiträge, die die These aufstellen, daß ein KS für Kind und Mutter geringere ...

von emilie.d. 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Probleme mit Krankenkasse wegen der Deklaration des KS???

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch Probleme mit der Krankenkasse hatte, da der KS als WKS deklariert wurde? Kurz zum Hintergrund: Auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte sehen zwei behandelnde FÄ und ein Prof., der mich operiert ...

von Elfrun 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

An die Mamis mit 2 KS und danach Spontangeburt

Halllo zusammen, ich hatte im Dez. 10 und im Aug. 12 jeweils einen KS. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf eine Spontangeburt. Wie lange war bei Euch der Abstand zwischen dem 2. KS und der Geburt und gab es Probleme? Vielen ...

von Murmel880 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann Auto-Reise nach KS?

Hallo zusammen, eine Frage an die KS-Erfahrenen: mein ET ist der 29.9. und ich plane einen Kaiserschnitt (nach 2 extrem schwierigen Geburten u.a. Gründen, steht fest). Eigentlich hatte ich schon mit einem etwas früheren Termin gerechnet, nun sagt man mir aber, dass eher ...

von loulou13 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? ...

von kleinYve 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.