Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anke1523 am 23.12.2015, 19:58 Uhr

Wer von Euch hatte 4 KS.

Hallo. Ich bin ca. in der 5 Woche Schwanger. Am Ultraschall konnte man noch nicht wirklich was erkennen aber durch Urin probe hat der FA doch festgestellt das ich Schwanger bin. Wie sind Eure Erfahrungen ? Meine 3 Kinder habe ich alle pes KS gekriegt. Angst habe ich eigentlich nicht. Was mir aber trotzdem den Kopf zerbricht das ich in ganz fremde Klinik muß. Da in der Klinik wo die anderen Kinder zur Welt kamen gibt es keine Geburt Station mehr. ich hoffe ich kann die Hebamme erreichen die bei den anderen damals war.

 
6 Antworten:

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von Unglaubliches Wunder am 23.12.2015, 22:17 Uhr

Bekomme am 7.1. den 7. Kaiserschnitt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von anke1523 am 24.12.2015, 8:37 Uhr

Ok. Das ist ja schön. Ich dachte nach 3 bzw. 4 ist Schluss. Na dann alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von Annelie159 am 24.12.2015, 13:37 Uhr

Hier auch Nummer 5 in knapp 5 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von Bajuli am 24.12.2015, 17:24 Uhr

Ich hatte 4 KS ('06,'07,'09,'10)
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von Unglaubliches Wunder am 24.12.2015, 22:07 Uhr

Wenn medizinische Gründe nicht dagegen sprechen, gibt es keine Obergrenze für die Anzahl der Kaiserschnitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer von Euch hatte 4 KS.

Antwort von mariamom am 22.01.2016, 15:27 Uhr

4. Keiserschnitt… so viel! In 6 Wochen ist bei mir der 3. Kaiserschnitt geplant. Eigentlich freue ich mich drauf. Denn kurz danach halt ich mein Baby das erste Mal in meinen Arm. Aber ich habe Angst! Nicht vor dem Kaiserschnitt an sich sondern eher vor den Schmerzen die halt danach kommen. Der Gedanke daran dass ich mich nicht selbst um mein Baby kümmern kann ist ganz schlimm. Ich weis was mich erwartet, bei dem 2. Kaiserschnitt waren die Schmerzen schon fast unerträglich. Ich habe viel Schmerzmittel bekommen damit ich die Schmerzen ertragen kann. Auch das erste Aufstehen war schrecklich. Ich hatte bisher schon 2 Kaiserschnitte der 1. war ein Notkaiserschnitt bei 30+3 und der 2. war ein geplanter Kaiserschnitt der musste gemacht werden, weil eine normale Geburt leider nicht möglich war. Jetzt muss der 3. gemacht werden weil die Gefahr zu groß das unter Wehen die Narbe reißt. Ich weis dass es gemacht werden muss und ich auch leider keine andere Wahl habe aber könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben das ich nicht mehr so eine große Angst vor den Schmerzen habe. Wie war es bei euch mit den Schmerzen also ich fand das der 2. Kaiserschnitt schlimmer war von den Schmerzen als der erste. War das bei euch auch so oder wie habt ihr das erlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.