Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 19.11.2013, 18:34 Uhr

Wer hat...

...Vor glueck, Freude, Erleichterung beim ks geweint als er sein Baby zum ersten mal gesehen hat?!

(zweiter ks) Ich hab einmal geweint (hemmungslos) und einmal Pippi in den Augen gehabt (erster ks)

Vlg

 
10 Antworten:

Re: Wer hat...

Antwort von Krümelinside am 19.11.2013, 19:11 Uhr

Mich hatte es auch erwischt... Hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. Ich war in der Regel nie so ein Emotionsmensch. Bei meiner Hochzeit hab ich nicht geweint, nur gestrahlt vor Glück. Mein Mann dagegen hatte immer Pipi in den Augen, aber als unser Sohn auf die Welt kam hat er nicht geweint, sondern ich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Trrr09 am 19.11.2013, 19:26 Uhr

Also ich bin gar nicht nah am Wasser gebaut. Beim ersten KS habe ich richtig los geheult, vor Freude, Erleichterung und Glück. Beim zweiten KS habe ich auch ein paar Tränen verloren, als der erste Schrei ertönte. Mein Freund auch, aber das ist eh eine Heulsuse :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von cuppa am 19.11.2013, 20:15 Uhr

Mein Mann hat beide Male geweint (und der weint sonst NIE) und ich, die normalerweise oft schon bei Kleinigkeiten heult, war beide Male ganz cool.
Ich weiß nicht genau warum - ich glaube, weil die Anspannung einfach noch zu groß war in dem Moment (und beim ersten Mal die Erschöpfung...).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von tigermami am 19.11.2013, 21:32 Uhr

Ich habe eher vor Erleichterung geheult, bin aber generell nah am Wasser gebaut.
Mein Freund hatte auch Pipi in den Augen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Maxi2011 am 19.11.2013, 22:20 Uhr

Ich hatte beide male vor Freude und Erleichterung geweint. Erleichterung, weil die Kinder gesund und Fit waren und Freude, weil ich einfach Überglücklich war!^^
Mein Freund hatte auch beide male geweint.
Wir fanden beide diese Art Geburt sehr schön, auch wenn der erste nicht geplant war.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Rose85 am 20.11.2013, 11:10 Uhr

ich hab den ganzen kaiserschnitt über geweint.

erst aus angst, dann aus freude und erleichterung als er da war und dann wieder aus angst.

mein mann hatte erst tränen in den augen als er mir sagen musste das unser kind besonderheiten hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Ani77 am 21.11.2013, 8:59 Uhr

Mir kamen bei allen 3 KS die Tränen als ich den ersten Schrei bei jedem
meiner 3. Kinder gehört habe. Es waren meinen 3 schönsten Momente in meinem Leben nach meiner Hochzeit, die ich nicht missen möchte!!!
Die Hebammen haben jedesmal die Mäuse noch blutig nur in ein Handtuch gewickelt mir gezeigt und ich durft ihnen ein Küßchen auf die Stupsnase geben, bevor sie zum Kinderarzt zur Kontrolle gebracht wurden.
Wenn ich daran denke kommen mir heute noch die Tränen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von ColdEyes am 25.11.2013, 10:09 Uhr

Ich beneide jeden, der den ersten Schrei des Kindes miterleben durfte - mein Freund und ich leider nicht. :(

Da der Kaiserschnitt nach Einleitung doch nicht mit einer Spinalanäthesie durchgeführt werden konnte, da sie nicht richtig wirkte, musste es eine Vollnarkose sein. Aber sobald ich einigermaßen wach (und sicher noch nicht bei klarem Verstand war), wollte ich nur meinen Sohn sehen und habe auch geweint, als ich ihn in Armen hielt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Applebee am 25.11.2013, 11:24 Uhr

Ich habe beim 2. KS geweint....
Allerdings davor, da die Anästhesistin die lokale Betäubung nicht richtig gesetzt hatte und ich den Stich ins Rückenmark voll spürte! DAS wünsche ich keinem!!! Anschließend wurde mir von dem Mittel spei-übel, Blutdruck fiel in den Keller und als er dann endlich da war, da war ich froh, glücklich, erleichtert. Nur weinen konnte ich nicht. Da war ich viel zu erschöpft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat...

Antwort von Winnie666 am 25.11.2013, 20:51 Uhr

Ich habe auch geweint und dann gebrochen als ich hörte das meine Zwillinge gesund und munter sind.
Der Streß und die Sorgen waren einfach weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.