Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 12.10.2013, 16:48 Uhr

Wann Sex nach KS

Hallo ihr Lieben,
wie lange habt ihr gewartet? Unser KS ist jetzt 4 Wochen her.
LG

 
8 Antworten:

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Olis Mama am 12.10.2013, 17:15 Uhr

Hallo!

Ganz normal wenn der Wochenfluß aufhört ;)
vorher ist es zwar auch möglich,aber finde ich persönlich nicht so toll,die sauerei,aber jeder wie er mag.Wichtig ist dann natürlich Kondom zu benutzen,wegen der Infektionsgefahr!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Glückskind_2009 am 12.10.2013, 17:40 Uhr

Ca.4 wochen oder so... ich hatte zum Glück keine großen und auch nixht lange Schmerzen und mir gings richtig gut.
das muss jeder selbst entscheiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Dezemberbaby2013 am 13.10.2013, 0:24 Uhr

Dann wenn du wieder bereit dafür bist. Mein Wochenfluß versiegte immer sehr schnell und mir ging es nach ca. 14 Tagen wieder richtig gut, so das die Lust wieder kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von bock1992 am 13.10.2013, 9:52 Uhr

wenn du lust dazu hast un dich bereit dafür fühlst.

wir hatten damals 2wochen nach ks das erstmal sex aber es war viel zu früh.

aber bei dir ist es ja 4wochen schon her wenn du keine schmerzen hast probier es doch einfach man kann ja immer noch auf hören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Ani77 am 13.10.2013, 11:23 Uhr

Ich habe den Wochenfluß (ca. 5 Wochen) und meine 1. Regel, die 7 Tage nach meinen Wochenfluß einsetzte, abgewartet bzw. auch die Nachuntersuchung beim Frauenarzt.

Jeder muß es selber wissen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Trrr09 am 13.10.2013, 14:19 Uhr

Gute zwei Wochen haben wir gewartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS

Antwort von Manau80 am 13.10.2013, 21:24 Uhr

2 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Sex nach KS @Manau80

Antwort von Ani77 am 14.10.2013, 10:34 Uhr

Wieso?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

verunsichert sex nach KS

ich bin total verunsichert.. also ich habe mein gyn letzte woche gefragt wann ich nach KS wieder sex haben darf. er meinte zu mir das ich 6 wochen warten muß. weil sie ja die gebärmutter auf gemacht haben und wenn man zu früh sex hat. das es sein kann dass es zu inneren ...

von Maja Sumse 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, KS

Wie war das bei euch mit Sex nach dem KS?

Hallo Mädels wie war das denn bei euch? Ich hatte am 25.10.11 meinen KS und muss gestehen ich hab bisher noch absolut keine Lust auf Sex. Mein Man tut mir schon echt leid da ich ab der 9 SSW Sexverbot hatte, wurde zwar dann wieder aufgehoben aber ich hatte solche Angst das ...

von Kaja_82 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, KS

KS unter Vollnarkose

Ich hatte ein KS unter Vollnarkose im August 2011 , und es belastet mich immer noch stark . Gibt es hier jemanden den es ähnlich ergeht und der lust hat sich mit mir auszutauschen ? Hier ein paar Infos : -13std. Wehen -eine PDA die nicht sass -Fruchtblase wurde ...

von augustzwerg 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Geplanter KS sinnvoll nach Geburtsstillstand und hohem Geradstandbeim 1. Kind?

Hallo, ich habe letzes Jahr im April mein 1. Kind per KS bekommen, da eine spontane Geburt aufgrund von Geburtsstillstand und hohem Geradstand nicht möglich war. Vorher Einleitung wegen grenzwertiger Makrosomie bei ET+2, PDA, Fruchtblasensprengung... und KS dann ...

von Sandri_plus_1 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Stellungnahme DGGG: natürliche Geburt oder KS

http://www.dggg.de/presse/pressemitteilungen/mitteilung/dggg-kongress-2012-kaiserschnitt-oder-natuerliche-geburt-keine-schwierige-entscheidung/?sword_list[0]=kaiserschnitt Es gibt immer wieder Beiträge, die die These aufstellen, daß ein KS für Kind und Mutter geringere ...

von emilie.d. 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Probleme mit Krankenkasse wegen der Deklaration des KS???

Hallo zusammen, mich würde einmal interessieren, ob jemand von euch Probleme mit der Krankenkasse hatte, da der KS als WKS deklariert wurde? Kurz zum Hintergrund: Auf Grund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte sehen zwei behandelnde FÄ und ein Prof., der mich operiert ...

von Elfrun 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

An die Mamis mit 2 KS und danach Spontangeburt

Halllo zusammen, ich hatte im Dez. 10 und im Aug. 12 jeweils einen KS. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf eine Spontangeburt. Wie lange war bei Euch der Abstand zwischen dem 2. KS und der Geburt und gab es Probleme? Vielen ...

von Murmel880 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Wann Auto-Reise nach KS?

Hallo zusammen, eine Frage an die KS-Erfahrenen: mein ET ist der 29.9. und ich plane einen Kaiserschnitt (nach 2 extrem schwierigen Geburten u.a. Gründen, steht fest). Eigentlich hatte ich schon mit einem etwas früheren Termin gerechnet, nun sagt man mir aber, dass eher ...

von loulou13 26.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

BEL, Normalgeburt oder geplanter KS?

Hi, ich bin jetzt in der 35.SSW und mein Kleiner liegt seit der 29.SSW in BEL. Meine hebamme meint ich könnte trotzdem normal Gebären, da er jetzt grad erst ca. 46cm und 1850g hat und nicht mehr so sehr viel dazu kommen wird. Mein Frauenarzt sagt, lieber nicht versuchen..??? ...

von kleinYve 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: KS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.