Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Finnarwen am 18.11.2013, 22:21 Uhr

Sendung mit der Maus

In der letzten Sendung mit der Maus hat die Frau dann auch einen Kaiserschnitt bekommen. Ich musste so heulen.

 
8 Antworten:

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Trrr09 am 18.11.2013, 23:00 Uhr

Worum ging es da genau? Kann man das online nach schauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Shanalou am 19.11.2013, 9:39 Uhr

Das war ne tolle Sendung über Schwangerschaft, Entwicklung des Kindes und Geburt. Du mußt mal in der Mediathek der ARD nachschauen oder direkt bei Sendung mit der Maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 12:59 Uhr

Und msn sah den ks von der anderen Seite...
Fand die Sendung so toll und meine große sprach den ganzen Tag davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Trrr09 am 19.11.2013, 14:38 Uhr

http://www.ardmediathek.de/das-erste/die-sendung-mit-der-maus/die-sendung-mit-der-maus-spezial-vom-glueck-des-lebens?documentId=18154740

Habs mir nun angesehen und 3 mal musste ich fast heulen... Das erste mal als sie ihrem Mann mitgeteilt hat dass sie schwanger ist, das zweite mal als sie das Outing bekamen und das dritte mal beim Kaiserschnitt. So schön und toll kindgerecht gemacht. :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Glückskind_2009 am 19.11.2013, 18:08 Uhr

Wegen was musstest du da heulen?
Ist doch nichts schlimmes so ein kasierschnitt.
im endeffekt ist es völlig wurst ob normal oder Kaiserschnitt. Das Kind kommt egal wie.
Und die Hauptsache ist das es gesund ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von tamtamgo am 19.11.2013, 18:30 Uhr

:-D ich glaube nicht vor Trauer... Sondern eher geburtsglueckstraenen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Trrr09 am 19.11.2013, 19:28 Uhr

Ja genau, ich hab die schönsten Momente der Sendung aufgezählt wo ich eben positiv mitgefühlt habe.

Ich habe das zum Beispiel bei spontan Geburten gar nicht. Das lässt mich irgendwie kalt und ich fühle eher negatives. Liegt vielleicht daran, dass ich mir selbst nichts anderes als ein Kaiserschnitt vorstellen kann. Und weil meine so schön waren, muss ich seit dem immer fast heulen wenn ich einen im TV sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sendung mit der Maus

Antwort von Trrr09 am 19.11.2013, 19:29 Uhr

Oder war die TE gemeint mit der Frage? Glaube ja ne? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.