Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeere90 am 21.12.2016, 19:30 Uhr

Rückenschmerzen

Nun bin ich doch etwas verunsichert...


Mein Sohn wurde im Februar per Kaiserschnitt geholt. Ich hatte nie Probleme. Heute wurde ich massiert und habe als die Dame an den unteren Rücken kam, sehr dolle Schmerzen gehabt. Genau dort, wo die Spritze gesetzt wurde. Beim fühlen tut es auch genau zwischen den Knochen der Wirbelsäule weh.
Kennt das jemand? Was kann es sein?

 
1 Antwort:

Re: Rückenschmerzen

Antwort von clarence am 22.12.2016, 11:51 Uhr

Ich hatte die ersten zwei Jahre nach dem KS immer wieder Rückenschmerzen und da wo die Spritze gesetzt wurde hatte ich monatelang ein taubes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Rückenschmerzen nach Spinalanästhesie

Hallo ihr lieben. Mein Kaiserschnitt ist nun 1 Woche her. Und seit 3 Tagen etwa ist es so das ich schmerzen im rücken habe. Nicht auf der Wirbelsäule sondern links im Bereich der Nieren, das zieht richtig in die Seite. Es fühlt sich an wie Muskelkater, ein dumpfer schmerz. Er ...

von mama0407 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Rückenschmerzen nach Ks u. Tauber Oberschenkel. Kennt es wer?

Hallo ihr lieben! Ich bekam am 04.01.14 einen Not Kaiserschnitt. Es fing im November an,als meine Mama unerwartet und Plötzlich verstarb! Vorzeitigen Wehen, mehrmals im Kh. Hohen Blutdruck und zum Schluss hörten meine Nieren auf zu arbeiten. Dadurch nahm ich an Wasser zu, ...

von Bambi1983 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Starke Rückenschmerzen nach KS

Ich hab am 27.11 meinen Sohn per Kaiserschnitt bekommen. In der gesamten Schwangerschaft hab ich nicht einmal Rückenschmerzen gehabt, und vor der Schwangerschaft hatte ich auch nie Probleme. Seitdem ich keine Schmerzmittel mehr nehme ( 2 Tage nach dem KS die letzten genommen ...

von Jorle90 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rückenschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.