Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jersey1988 am 14.09.2013, 21:53 Uhr

Narbe

Mein Kaiserschnitt ist jetzt 15 Wochen her und ich mache auch schon Rückbildung. Mir tut seit ein paar Tagen der Unterleib ab und an weh, kann das von der Narbe noch kommen? es ist unterhalb der Narbe

 
2 Antworten:

Re: Narbe

Antwort von emilie.d. am 15.09.2013, 13:55 Uhr

Hallo Jersey1988,
das kenne ich nicht. Stellt sich bei Dir vielleicht die Mens ein? Im Zweifel würde ich immer den Gyn draufschauen lassen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbe

Antwort von Olis Mama am 17.09.2013, 12:35 Uhr

Hallo!

Ich habe auch immer wieder Schmerzen in der Narbengegend (KS war am 12.02.2013) :(
Ich bin sehr wetterfühlig und merke jeden kleinen Umschwung (das ist bei der Blinddarmnarbe und einem alten Bruch des Schlüsselbeines dasselbe),auch die Schmerzen vor,während und nach der Regel sind schlimmer geworden...
Damit müssen wir wohl jetzt leben,aber lass wirklich sicherheitshalber mal nachschauen!

LG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

wann Ks, wenn sie alte narbe zu dünn ist (Zustand nach 2 sectio)

Hallo :) Ich habe am Montag geburtsplanung im kh aber die aussage meines Fa's gestern hat mich etwas verunsichert... Ich hatte 2008 einen geplanten ks wg angeblichen Missverhältnis vom kind zum becken bei 38-1.viel zu früh wie ich im Nachhinein empfand. Meine tochter hatte ...

von Britta87 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

probleme mit der inneren narbe

hallo, im september 2010 hatte ich die 3.sectio... ich war immer zur kontrolle und es gab keine auffälligkeiten. nun bin ich frisch schwanger und war heute morgen beim fa. er meinte die narbe wäre nicht richtig geheilt, es wäre mehr flüssigkeit. in 2 wochen soll ich ...

von yunis 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Symphysen und Narbenschmerzen. wird Kaiserschnitt vorgezogen ?

Hallo Ich bin jetzt knapp im 6. Monat und habe extrem mit einer Symphysenlockerung und Narbenschmerzen vom (3.!) Kaiserschnitt zutun! Habe die Tage einen Termin beim Arzt,wollte mich aber vorab erkundigen ob sie die kleine dann zeitig holen werden? Hab da irgendwie Angst vor ...

von Annelie159 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

narbe schmerzt immer noch

Hallo Mein ks ist nun fast 11 wochen her. Leider schmerzt meine narbe immer noch sehr oft sehr unangenehm. An manchen tagen muss ich schmerzt Tabletten nehmen da ich sonst nicht aufstehen bzw gehen kann. Mein Arzt meinte da wäre nichts Aber von irgendwo her müssen ...

von Jenniwerweis 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbe nach 5 Monaten

Hallo, ich habe vor 5 Monaten meine Tochter per Kaiserschnitt bekommen ( sie ist leider "stecken " geblieben ) So, naja eigendlich hatte ich nie Probleme mit der Narbe. Aber seid ungefair 3 Tagen Sticht es ziemlich stark an der Narbe. Was kann das denn sein ? Htte das ...

von Lovleymummy! 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbe

bin ich eigentlich die einzige die solche Malessen mit der Kaiserschnittnarbe habe. Von aussen ist Sie vorbildlich verheilt und unter der Narbe sammelt sich ein Abszess nach dem anderen Wenn ich wenigstens wüsste warum das so ist. Der Kaiserschnitt ist schon 4 Wochen ...

von katsix2903 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Schmerzen an der Narbe bei Eisprung und Regel

Hallo ihr, Mein KS ist nun schon fast eineinhalb Jahre her und noch immer habe ich oft bei meiner Regel und manchmal sogar während des Eisprungs ein sehr schmerzhaftes Ziehen an der Narbe. Habt ihr das auch? Ich habe ansonsten keine größeren Narben, kenne mich so damit ...

von Schippchen 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Taubheitsgefühl im Oberschenkel nach Kaiserschnitt, aufgeplatzte Narbe

Hallo! Vor 8 Tagen hatte ich einen Kaiserschnitt (spinale Betäubung). Eigentlich ging es mir ziemlich wieder gut, bin schnell wieder aufgestanden. Allerdings einen Tag nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde platze an der rechten Seite die Kaiserschnittnarbe auf ...

von jamelek 23.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Länge Narbe

Hallo liebe Kaiserschnitt- Mamas, ich hatte vor 4 Jahren eine Notsectio noch im Entbindungszimmer.... Jetzt habe ich meine Narbe nach der langen Zeit mal gemessen, da sie mir so lang vorkommt. Sie ist tatsächlich 18 cm. Nun meine Frage: wie lang ist Eure Narbe so? LG ...

von mama4 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

verheilt die narbe nach jeder Op schlechter/langsamer (4. Kaiserschnitt) ?

Hallo Ich bin noch ziemlich frisch hier im Forum und hoffe das ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich hatte schon 3 Kaiserschnitte ! Alle verliefen zum Glück problemlos und ich war danach schnell wieder fit. Allerdings hatte ich beim 3 Kaiserschnitt mehr Probleme mit ...

von Annelie159 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.