Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 01.08.2013, 10:24 Uhr

Nächsten Monat ist es soweit

So nun ist es amtlich,bald werde ich einen Kaiserschnitt bei 36+5 kriegen und ich hab jetzt ein bisschen bammel das es Schwierigkeiten geben könnte. Meine maus hat zwar super Maße die geschätzt worden sind (10 Tage weiter entwickelt) aber das muss ja nichts heißen. Der termin wird auch nur si früh angesetzt weil ich diverse probleme habe wie : symphysenlockerung , 4. Kaiseeschnitt (rupturgefahr) , Schwangerschaftsdiabetes uswMeine anderen beiden haben sich jewals spontan angekündigt bei 36+6 und 37+1 ssw und es hat alles problemlos geklappt. Die kleinen hatten über 3 kg,allerdings haben sich die kleinen selbst auf den weg gemacht und uch hoffe das meiner maus jetzt auch.. ist ja ein unterschied weil sich 6 std vor den wehen die luftblässchen aus der lunge entfernen und die kleinen so weniger atemprobleme haben (gelesen).Ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte

 
1 Antwort:

Re: Nächsten Monat ist es soweit

Antwort von Trrr09 am 01.08.2013, 22:17 Uhr

Also meine beiden haben sich jeweils nicht alleine auf den Weg gemacht, sie wurden beide geplant per KS geboren.

Mein Sohn bei 37+3 und meine Tochter bei 38+1, ist zwar etwas näher am Termin als dein jetziger KS, aber beide hatten keine Atemschwierigkeiten oder sonstiges.
Es ging ihnen prima.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.