Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colling am 20.06.2014, 14:09 Uhr

nachtrag Überweisung

Hallo ich nochmal also da ich nicht genau wußte ob ich ne Überweisung brauche und es ja von KH zu KH unterschiedlich ist habe ich mal angerufen und ich brauche keine Überweisung ich sollnur den Mutterpass und meine kugel mitbringen ;-) oh Mädels wenn ich das nur schon hinter mir hätte habe echt bißchen bammel es gehen einen soviel sachen durch den kopf so wie wird auch alles gut gehen ? Oder wird das kind gesund sein usw. Wie ging es euch so vor dem KS? Habt ihr tipps für mich wie man am besten damit um geht ? 5 tage noch dann ist es soweit Hilfe :'(

 
10 Antworten:

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von Trrr09 am 20.06.2014, 15:09 Uhr

Ist dein zweiter KS nicht wahr? Also ich war da persönlich echt gelassen, obwohl ich normal auch ein nervöser Typ bei sowas bin. Beim ersten gepl. KS war ich auch meeeegaaa nervös, ich denke weil man das ganze noch nicht kannte. Aber beim zweiten war alles easy.

Ich glaube wirklich Tipps kann man dir da gar nicht geben. Lenk dich vielleicht mit irgendwas ab, mit einem Spiel oder irgendwas was du gerne machst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von colling am 20.06.2014, 15:53 Uhr

Ja das ist mein zweiter gerade weil ich weiß was auf mich zukommt bin ich so aufgeregt hattest du vor der geburt auch verlustangst ? Manche tage ist ganz schlimm werde manchmal wahnsinnig zu mal die kleinen sich nicht mehr soviel bewegen dann malt man sich sonstige geschichten aus :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von Trrr09 am 20.06.2014, 15:55 Uhr

Ja das kenne ich... deswegen hab ich auch so sehr den KS Termin herbeigesehnt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von colling am 20.06.2014, 17:08 Uhr

Naja mittwoch ist es endlich soweit bin auch froh muß nur die blöde nacht um kriegen muß ja leider schon dienstag 17 uhr rein aber dafür bin ich dann nächsten morgen gleich die erste 8 uhr geht es dann los :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von binesonnenschein am 21.06.2014, 12:12 Uhr

Nimm dir für jeden Tag etwas schönes vor. Gehe nochmal mit der besten Freundin essen und mit deinem Mann ins Kino. Falls du schon Kinder hast: Nimm dir nen Babysitter und genieße die letzten 5 Tage! Geh nichmal ins Schwimmbad, leg die Füße hoch, lies ein Buch: Die nächsten Wochen werden anstrengend und du hast einen entscheidenden Vorteil zu Spontangebährenden: Du weißt genau wann der Tag X sein wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von tingel am 21.06.2014, 12:25 Uhr

Ich würde auch sagen, nochmal das volle Verwöhnprogramm:
Friseur, schön essen gehen, Kino, Freunde treffen, Kosmetik, Fußpflege, sowas halt. Und ausschlafen, denn damit ist es dann erstmal vorbei.
Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von colling am 21.06.2014, 12:52 Uhr

Hallo lieben dank für eure tipps wann habt ihr denn termin ? Oder habt ihr schon entbunden ? Bin son ängstlicher typ habe schon 2 fehlgeburten hinter mir kann mich auch nicht so recht entspannen weil jetzt die bewegungen nach lassen und das besorgt mich immer gleich wie wars bei euch zum ende der ss ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haha

Antwort von binesonnenschein am 21.06.2014, 13:31 Uhr

Ja, Friseur, genau! Ich bin ein paar Tage vor ET zum Fiseur und habe gesagt: Einmal "Kreißsaal Cut" bitte! Voll peinlich, denn die haben wohl gedacht ich meine untenrum rasieren, haha! Dabei meinte ICH nur, dass ich mich nochmal aufhübschen lassen wollte bevor die durchwachten Nächte beginnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von binesonnenschein am 21.06.2014, 13:33 Uhr

Ich habe 3 Kinder, keine FG. 2x KS, einmal spontan (zwischen den beiden KS).

Ich bin nicht ängstlich, war jedesmal nur äußerst gespannt und am Ende natürlich genervt. Aber meine Schwangerschaften waren immer super (bis auf Kleinigkeiten).

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag Überweisung

Antwort von tingel am 21.06.2014, 20:46 Uhr

Ich habe ein Kind, KS und bin wieder schwanger, 32.Woche. Zum Ende hin bewegen die Babys sich nicht mehr so viel, weil sie nicht mehr so viel Platz haben. Voellig normal also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.