Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ronja2006  am 25.07.2016, 19:41 Uhr

komischer zyklus?

huhu
vllt kennt das jemand.

vor 10 monaten hatte ich einen ks (30+2ssw)

alles verlief super.
nur hat sich meine periode offenbar noch nicht eingependelt.
und die klumpen werden immer grösser und dicker.(heute fasst so dick/lang wie ob)
schmerzen hab ich keine (ok hatte die wehen in beiden ss nicht wirklich gespürt)
zyklus etz war 25 tage.also eig im rahmen.

stille nicht
und verhütung nur mit kondom


wann hat sich bei euch wieder alles eingependelt? und ab wann muss man wegen klumpen zum fa?

 
5 Antworten:

Re: komischer zyklus?

Antwort von grunz am 25.07.2016, 20:16 Uhr

Die “Klumpen“ heissen Koagel. Wenn das 10 Monate her ist hat das mit Kaiserschnitt oder Schwangerschaft wohl eher nix mehr zu tun. Das müsste sich längst eingependelt haben.

Wenn du dir sorgen machst lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer zyklus?

Antwort von lilke am 25.07.2016, 21:28 Uhr

Ich würde es so oder so prüfen lassen. Hatte das selbst nicht, ich hab aber auch die Stillpille genommen zur Verhütung.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer zyklus?

Antwort von ronja2006 am 26.07.2016, 19:08 Uhr

periode ist schon fast wieder rum.nach den kloakel gestern.kam fast nix mehr.

normalerweise hab ich es 2-3 recht stark.
sprich gestern/heut/morgen.
kp was davon halten soll.
zwischenblutung?? hatte erst am 28 damit gerechnet.
am 22 war beim abputzen braun und seit we rot.

sonst hab ich periode gute 6/7tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer zyklus?

Antwort von grunz am 26.07.2016, 20:40 Uhr

Du könntest auch hier nochmal nachfragen: http://m.rund-ums-baby.de/frauengesundheit/antworten-vom-facharzt/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer zyklus?

Antwort von nita83 am 28.07.2016, 19:43 Uhr

Hallo einfach mal zum Arzt gehen wenn du dir unsicher bist.
Aber es kann dauern bis wieder alles normal läuft.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Zyklusschmerzen nach KS?

Huhu, habe mal eine kurze Frage. Mein KS war im März 2013. Also doch schon ein Weilchen her ;) Meine Narbe ist immer noch sehr stark zu sehen, rot und etwas gewölbt. Mein FA hat sie bereits kontrolliert - er meinte, ich hätte einfach schwaches Bindegewebe und schlechte ...

von tigermami 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmässiger zyklus

hallo ihr lieben ich hatte vor ca 5 monaten einen ks mit sterie...die ersten beiden blutungen waren sehr stark...nun ist es so das ich die dritte am 14.10 hatte und dann am 4.11.sie wieder bekommen habe...war aber diesesmal net so stark also eher normal... jetzt ist es so ...

von Hunnesline 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Wie lange hat es gedauert bis sich der Zyklus eingestellt hat?

Hallo! Ich habe 7 Monate nach KS zum ersten Mal meine Mens bekommen. Schmerzen gleich null und anfangs ganz schwach. Plötzlich wurde es immer stärker, ich dachte ich verblute, musste Vorlagen statt Binden oder Tampons nehmen. Wie gut, dass ich zu Hause war!!! Beim zweiten Mal ...

von Teneguia 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.