Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnnemarieEhrhardt  am 17.02.2014, 7:13 Uhr

Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Hallo hatte vor 5 Tagen meinen ks nun ist es nach dem aufstehen und beim Wasser lassen so das ich ein komisches Gefühl habe so ein leichter schmerz nicht doll aber komisch. Hatte das auch jemand? Danke

 
5 Antworten:

Re: Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Antwort von Tanja_K. am 17.02.2014, 7:24 Uhr

Hallo, ich hatte 2 Kaiserschnitte und beide male hatte ich diesen Schmerz beim Wasser lassen. es kommt sehr oft vor, dass es danach so "´weh" tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Antwort von SallyBW am 17.02.2014, 12:12 Uhr

Hallo
mein Kaiserschnitt ist schon 2 Jahre her. Ich habe Verwachsungen und hatte lange Schmerzen beim Wasser lassen (Wenn die Blase voll war=Stechen, wenn die Blase dann wieder leer war=Stechen). Beim Toben hat mein Sohn mir mal in den Bauch getreten und dabei anscheinend Verwachsungen gelöst, seitdem geht es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Antwort von tingel am 17.02.2014, 16:34 Uhr

Du hattest doch sicher nen Katheter beim Kaiserschnitt, oder? Ich glaube, mich zu erinnern, das ich auch kurzzeitig Schmerzen hatte und hab das auf das Einführen oder Entfernen des Katheders geschoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Antwort von AnnemarieEhrhardt am 17.02.2014, 18:24 Uhr

Ja hatte einen katheter, vielleicht ist es davon wäre eine Erklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaiserschnitt 12.2.13 komisches Gefühl blase

Antwort von Sabsi85 am 24.02.2014, 19:30 Uhr

Das ist normal, das hatte ich sogar 2 Wochen lang... es war erst komplett weg, als auch mein Wochenfluss endlich vorbei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Gefühlsfrage zu geplantem Kaiserschnitt...

Hallo Ihr lieben, Ich hatte 06/08 einen primären Kaiserschnitt durch eine Infektion, da habe ich das Geburtstdatum nicht bestimmt sondern der Arzt im Krankenhaus. Beim zweiten Kind 02/10 hatte ich einen sekundären Kaiserschnitt, somit hat da mein Baby den Zeitpunkt ...

von Glückspilzmama 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Gefühl

Gefühle nach einem Kaiserschnitt wie habt Ihr das empfunden?

Hallo, ich habe am 22.7.12 meine kleine per Kaiserschnitt bekommen.. Eigendlich war eine normale Geburt geplant.. Die Wehen mussten jedoch eingeleitet werden, da ich kaum noch Fruchtwasser hatte und die Plazenta sehr Kalkig war.. Da mein Muttermund jedoch geschlossen ...

von Reike_87 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Gefühl

Deprimiert wegen Kaiserschnitt kennt jemand diese Gefühle?

Hi, ich hatte eine absolut problemlose und beschwerdefreie Schwangerschaft. Die Geburt endete jedoch nach ca. 5 h Wehen inkl. Presswehen in einem Kaiserschnitt ohne Vollnarkose, weil unser Baby in Sternenguckerlage im Becken feststeckte und die Herztöne schlechter ...

von SB264 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, Gefühl

vaginalgeburt nach kaiserschnitt

Hallo, ich bin noch auf der suche nach dem passenden geburtsort für uns. ich hatte leider schon zwei kaiserschnitte und möchte es wieder spontan versuchen. wer von euch hat es geschafft ? und vor allem wo, in welcher klinik hattet ihr euren vbac oder zuhause? ich würde mich ...

von Lievchen 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vorm Kaiserschnitt

Halli hallo ihr lieben, nun muss ich doch mal meine "Ängste" hier loswerden.... Vielleicht hat jmd von euch ja sowas ähnliches auch durchgemacht? Oder ihr könnt mir ein bisschen die Angst nehmen.... Ich bin in der 35 ssw, bekomme einen geplanten Kaiserschnitt. Dazu muss ...

von Tina_89 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3.3.12 einen ungewollten Kaiserschnitt. Leider habe ich immernoch Probleme mit der inneren Narbe (d. h. nicht mit der sichtbaren Hautnarbe, die war nach ein paar Wochen verheilt!). Die innere Narbe liegt wie eine "Wurst" über der äußeren Narbe ...

von fromAbove24 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die mit 4 und mehr Kaiserschnitten!

Hi, meine Jungs sind fast 5 und 7, die Kleine ist 4,5 Monate. Wir könnten uns noch ein 4.Kind vorstellen. Leider sind alle per Kaiserschnitt geholt worden. Wie lange sollte man denn nach dem 3. Kaiserschnitt warten? Auch 1 Jahr oder mehr? Gab es Komplikationen in der ...

von jannis06 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Der Kaiserschnitt – vom Notfall zum Normalfall PODCAST SWR mai 2013

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/der-kaiserschnitt-notfall-normalfall/-/id=660374/nid=660374/did=11316456/1qliqag/ es ist die rede von der "harten Indikation" und "weichen Indikationen" für einen KS. ich frage mich, wie man verhindern kann, dass das ...

von 11Friede 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.